Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 001

    Seite 1

    Liebe Leser,

    ... wenn sich das Jahr zu Ende neigt, ist es ein guter Brauch, zurückzublicken und zu schauen: Was war das eigentlich für ein Jahr? Was hat sich verändert und was lehrt uns das für die Zukunft? 2013 ist viel passiert: Vom Pferdefleischskandal über die dr

    [3796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    Liebe Leser,

    ... wenn sich das Jahr zu Ende neigt, ist es ein guter Brauch, zurückzublicken und zu schauen: Was war das eigentlich für ein Jahr? Was hat sich verändert und was lehrt uns das für die Zukunft? 2013 ist viel passiert: Vom Pferdefleischskandal über di

    [3796 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Edeka genießt das höchste Vertrauen

    Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen: Neun von zehn Deutschen vertrauen dem kaufmännisch organisierten Einzelhandelsverbund. Das geht aus dem aktuellen GPRA-Vertrauensindex hervor, den der PR-Agenturverband zusammen mit d

    [629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    Edeka genießt das höchste Vertrauen

    Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen: Neun von zehn Deutschen vertrauen dem kaufmännisch organisierten Einzelhandelsverbund. Das geht aus dem aktuellen GPRA-Vertrauensindex hervor, den der PR-Agenturverband zusammen mit den M

    [629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    Handel geht in die Offensive

    Politische Imagekampagne startet im September - HDE sammelt Budget von knapp 1 Million Euro

    Berlin. Mit einer Informations- und Imagekampagne gehen führende Einzelhändler in die Offensive. Die Branche soll in der Öffentlichkeit nicht länger der Buhmann sein. Die Handelskonzerne Rewe, Edeka, Metro, Tengelmann, Otto, Ikea und Schwarz-Gruppe woll

    [3527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Mitarbeiter loben den Handel

    LZ-Arbeitgeberstudie korrigiert Branchenimage - Fach- und Führungskräfte benoten Unternehmen

    Frankfurt. Als Arbeitgeber hat der Handel ein schlechtes Image. Zu Unrecht, wie die Arbeitgeberstudie Handel der LZ belegt. Darin stellen Mitarbeiter von Rewe, dm, Tegut und Dohle ihren Unternehmen ein beeindruckendes Zeugnis aus. Wer Arbeitgeberqualitä

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    "Wir sind die Deppen der Nation"

    Handel findet in Brüssel und Berlin kein Gehör - Rewe-Chef Caparros redet beim MLF Klartext

    Köln. Der Handel liefert Tiefstpreise. Dafür erntet er statt Lob in Öffentlichkeit und veröffentlichter Meinung Kritik. Das Verhältnis zur Industrie ist angespannt wie selten. Alain Caparros fordert die Branche zu einer Neuorientierung auf. "Das ist für

    [3518 Zeichen] € 5,75