Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kobjoll: „Lächeln lernt man nicht“

    STUTTGART. Zwischen Gastgewerbe und Theater sieht Nicole Kobjoll keinen großen Unterschied. Auf beiden Bühnen komme es letztlich immer auf Leistung und Begeisterung für das Publikum an. Die Inhaberin des Hotels Schindlerhof bei Nürnberg warnt aber in ihr

    [690 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kobjoll: „Lächeln lernt man nicht“

    STUTTGART. Zwischen Gastgewerbe und Theater sieht Nicole Kobjoll keinen großen Unterschied. Auf beiden Bühnen komme es letztlich immer auf Leistung und Begeisterung für das Publikum an. Die Inhaberin des Hotels Schindlerhof bei Nürnberg warnt aber in

    [690 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Peters: In Talente investieren

    HAMBURG. Unter dem Fachkräftemangel leiden auch die Häuser der Selektion Deutscher Luxushotels. Für Ingo C. Peters, Sprecher der Selektion und Hausherr im noblen Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg ein Alarmsignal. Denn bei der Selektion steht in

    [723 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Peters: In Talente investieren

    HAMBURG. Unter dem Fachkräftemangel leiden auch die Häuser der Selektion Deutscher Luxushotels. Für Ingo C. Peters, Sprecher der Selektion und Hausherr im noblen Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg ein Alarmsignal. Denn bei der Selektion steh

    [723 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Möller: Führung heißt Vertrauen

    HAMBURG. Einer Führungskraft in Hotellerie und Gastronomie gelingt nur selten der Ausbruch aus dem Hamsterrad der betrieblichen Routine. Wer wüsste dies besser als Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels mit Sitz in Hamburg. Für die Belange der M

    [959 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Möller: Führung heißt Vertrauen

    HAMBURG. Einer Führungskraft in Hotellerie und Gastronomie gelingt nur selten der Ausbruch aus dem Hamsterrad der betrieblichen Routine. Wer wüsste dies besser als Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels mit Sitz in Hamburg. Für die Belange d

    [959 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Küchenchefs sollen umdenken

    Tegernsee. 3-Sterne-Koch Christian Jürgens fordert ein Umdenken der Küchenchefs. „Der auch heute noch vielerorts in den Küchen vorherrschende raue Ton und eine gewisse Ignoranz und Gleichgültigkeit gegenüber dem Personal ist nicht mehr zeitgemäß“, schrei

    [658 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Küchenchefs sollen umdenken

    Tegernsee. 3-Sterne-Koch Christian Jürgens fordert ein Umdenken der Küchenchefs. „Der auch heute noch vielerorts in den Küchen vorherrschende raue Ton und eine gewisse Ignoranz und Gleichgültigkeit gegenüber dem Personal ist nicht mehr zeitgemäß“, sc

    [658 Zeichen] € 5,75