Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    Handel geht in die Offensive

    Politische Imagekampagne startet im September - HDE sammelt Budget von knapp 1 Million Euro

    Berlin. Mit einer Informations- und Imagekampagne gehen führende Einzelhändler in die Offensive. Die Branche soll in der Öffentlichkeit nicht länger der Buhmann sein. Die Handelskonzerne Rewe, Edeka, Metro, Tengelmann, Otto, Ikea und Schwarz-Gruppe woll

    [3527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 001

    Seite 1

    Fleischbranche formiert sich

    Schlacht-Abgabe zur Finanzierung von Kommunikationsmaßnahmen - Sondierungen laufen

    Berlin. Die deutsche Fleischwirtschaft ist alarmiert. Weil die Branche immer häufiger unter Beschuss gerät, denken die großen Schlachter über eine Image-Offensive nach. Dabei geht es um Millionenbeträge, die per Schlachtabgabe zusammenkommen sollen. Der

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Hersteller haben die Nase voll

    Nahrungsindustrie will nicht mehr Prügelknabe sein - Verband BVE schnürt Kommunikationspaket

    Frankfurt. Die deutsche Ernährungsindustrie hat es satt, Medien und Verbraucherorganisationen als Prügelknabe zu dienen. Der Branchenverband BVE will künftig professioneller und offensiver für Image und Qualitäten von Lebensmitteln eintreten. Nun gilt es

    [3999 Zeichen] € 5,75