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TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 37

Business

Alberto nutzt Alexa im Laden

Das Voice-Commerce-Projekt startet im eigenen Concept Store in Mönchengladbach

Der Hosenspezialist Alberto schickt die virtuelle Sprachassistentin Alexa auf die Fläche. Die Voice-Commerce-Lösung aus dem Hause Amazon beantwortet im Mönchengladbacher Concept Store von Alberto Fragen zu der aktuellen Kollektion sowie Styles, Passf

[1812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 22,23

Business

Kabellos glücklich

Kostenloses WLAN birgt großes Potenzial bei der Kundenbindung im stationären Mode- handel. Das geplante Telemediengesetz könnte die Verbreitung des Services deutlich pushen.

[8064 Zeichen] Tooltip
DER ONLINE-SHOP DES HÄNDLERS PROFITIERT - Antworten auf die Frage: Wozu nutzen Sie kostenfreies WLAN im Geschäft? HÄNDLER SEHEN WENIG KUNDENINTERESSE - Antworten auf die Frage: Warum bieten Sie kein WLAN an?
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 009

Diese Woche

Reno zieht die Reißleine und schließt Web-Shop

Reno geht in seiner Online-Strategie einen Schritt zurück. Der Schuhfilialist hat seinen Web-Shop nach drei Jahren wieder geschlossen und durch eine Kombination aus Online-Magazin und Showroom ersetzt. Normalerweise ist die Reihenfolge genau umgekehrt. R

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 9

Diese Woche

Reno zieht die Reißleine und schließt Web-Shop

Reno geht in seiner Online-Strategie einen Schritt zurück. Der Schuhfilialist hat seinen Web-Shop nach drei Jahren wieder geschlossen und durch eine Kombination aus Online-Magazin und Showroom ersetzt. Normalerweise ist die Reihenfolge genau umgekehr

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

KaDeWe verkauft im Netz

Kleine Auswahl von Produkten wird online angeboten

Das KaDeWe verkauft erstmals Waren im Internet. Das Kaufhaus startete zusammen mit der neu gestalteten Homepage Kadewe.de auch den Online-Shop "KaDeWe Loves", der wenige ausgewählte Produkte präsentiert. Aktuell gibt es 25 Artikel in den Themengebieten "

[1429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

Bruns Männermode startet CRM-System

Die Bruns-Gruppe in Oldenburg hat ein CRM-System mit integrierter Kundenkarte gestartet. Das von der Agentur Hutter&Unger entwickelte Konzept beinhaltet unter anderem die Anreicherung von Kundenadressen mit Einkaufsdaten, die Erstellung und Auswertun

[1103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 034

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

FOC Zweibrücken Die Besucherzahlen der Zweibrückener "The Style Outlets" sind 2010 um 8% auf 2,7 Millionen Besucher gestiegen, der in den Läden erzielte Umsatz erhöhte sich um 9%. Das hat das spanische Betreiberunternehmen Neinver bekannt gegeben. Das

[2123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

Mango zeigt Mini-Serie mit variablem Ende

Mango setzt ab Mitte März auf seiner Microsite " Waszieheicheuteanbymango.com" eine breite Palette an Interaktions- und Social Media-Tools ein. In der bereits achten Ausgabe der Website zeigt das spanische Label eine Mini-Serie, die sich an US-Produktion

[968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Fremdwerbung in Suchmaschinen verdoppelt sich

Modehändler und -hersteller buchen verstärkt Keywords, deren Markenrechte sie gar nicht besitzen

Die Änderung der Markenrichtlinie von Google zeigt erste Wirkungen im Suchmaschinen-Marketing (SEM) von Modeunternehmen. Wie der Online-Marktforscher Xamine ermittelte, hat sich der Anteil der so genannten Fremdwerbetreibenden - also Unternehmen, die mit

[2215 Zeichen] € 5,75

 
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