Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 46,47

Report Total Video

Erkennbare Verlagerung

Beim Screenforce-Expertenforum stehen aktuelle Zahlen zur Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf die Bewegtbildnutzung im Fokus

Der Markt verändert sich, das Angebot an Daten wird größer: Im Rahmen des 2. Screenforce-Expertenforums stellte Martin Krapf, Geschäftsführer der gleichnamigen Gattungsinitiative, die Frage, auf welche Quelle wohl Verlass sei, um die veränderte Medie

[3708 Zeichen] Tooltip
Verlagerung zu digitalen Formaten - Ausgaben in Entertainmentmärkten (jeweils 1. Halbjahr) Streaminganbieter investieren in Werbung - Brutto-Werbeinvestments Netflix und Amazon Prime Video Digitalisierung verändert den Medienkonsum - Ausgabenentwicklung Entertainment-Märkte nach Alter (jeweils 1. Halbjahr) TV liegt immer noch vorn - Durchschnittliche tägliche Mediennutzungsdauer Netflix hängt Amazon ab - Monatliche Nutzung kostenloser und Pay-VoD-Anbieter (Erwachsene 14 bis 69 Jahre) Internet on top - Durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer TV und Internet Video-on-Demand wird nachgefragt - Monatliche Nutzung von Bewegtbildangeboten (Erwachsene 14 bis 69 Jahre)
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 38,39

HORIZONT Sport Business

Das läuft noch nicht

Sport-Bewegtbild in Social Media – die Kombination ist hierzulande noch kein Renner

Während Social Media in den USA dabei ist, dem klassischen TV in Sachen Sport und Bewegtbild den Rang abzulaufen (siehe Seite 46 ), hält sich das Interesse deutscher User an Bewegtbildangeboten über Sport im sozialen Netz noch in Grenzen. Laut einer

[1351 Zeichen] Tooltip
Wenn überhaupt, dann Youtube - Nutzungshäufigkeit von Social Media zur Information über einen Sportler TV hat auch online die Nase vorn - Nutzung digitaler Bewegtbild-Angebote für die Sportberichterstattung
€ 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Report TV-Marketing

Der Wandel schreitet voran

Die IP-Studie Fourscreen Touchpoints sieht lineares TV weiter vorn – doch Onlinevideo wird stärker

Wie schnell sich die Dinge verändern: Vor drei Jahren war die Frage „Sehen Sie gerade fern?“ für die Teilnehmer an der Studie Fourscreen Touchpoints ziemlich unmissverständlich. Im Fragenkatalog, den IP Deutschland seinen Probanden in diesem Jahr für

[4700 Zeichen] Tooltip
Bildschirme bestimmen den Medienalltag - Anteil an Gesamtkontakten Smartphone übernimmt bei Jungen die Führung - Erreichbarkeit über verschiedene Screens Der Fernseher dominiert noch immer den Abend - Nutzung der Screens im Tagesverlauf 2017 (14 bis 59 Jahre) Junge haben Smartphone fast ständig im Blick - Nutzung der Screens im Tagesverlauf 2017 (14 bis 25 Jahre)
€ 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 27

Report Best Ager

Endlich Wechseljahre

Die digitale Nutzung durch Best Ager steigt rapide, die Wahrnehmung der Zielgruppe durch die werbungtreibende Industrie ebenso – allerdings nur langsam

[4127 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 35

Report Media 2017

Das Karussell dreht sich weiter

Im „Trendmonitor 2017“ von Goldmedia wird deutlich, welchen Einfluss die Digitalisierung auf das Business hat

Zur Jahreswende untersucht Goldmedia regelmäßig die Medienlandschaft und fasst die wichtigsten Themen zusammen. Dabei ist der „Trendmonitor 2017“ stark geprägt von den jüngsten technologischen Einflüssen auf die Medienwelt: Künstliche Intelligenz via

[1027 Zeichen] Tooltip
Nintendo bleibt vorn - Weltweit verkaufte Videospielkonsolen 2016 Interesse wächst - Zahl der Podcast-Hörer in Deutschland Netflix reduziert Content - Filme und Serien im US-Netflix-Katalog Online-Audio-Nutzer sind mobil - Anteil der in Deutschland für Online-Audio-Angebote genutzten Geräte 2016 Sprachgesteuerte Hilfe - Meistgenutzte Anwendungen von Amazon Echo in den USA 2016
€ 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 30

Report Digital Marketing II Performance

Um keine Antwort verlegen

Digitale Sprachassistenten sind noch in einem frühen Stadium, für SEO sind sie ein zusätzlicher Baustein der mobilen Optimierung

Mit den kleinen banalen Fragen klappt es schon ganz gut: „Wie wird das Wetter heute in Frankfurt?“ zum Beispiel oder „Öffne Amazon Music“. Auch auf die Frage, welchen Tabellenplatz der Lieblings-Fußballverein gerade belegt oder wann er das nächste Sp

[6186 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 30

Report Mediastrategie 2016

Zum Thema

Schneller

Eine regionale Tageszeitung wollen längst nicht mehr so viele Menschen lesen wie früher – regionale Informationen aber haben bis heute nichts von ihrer Relevanz eingebüßt. Das weiß kaum jemand besser als die Analysten der Suchmaschine Google. Mehr al

[1191 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 22

Report Junge Zielgruppen

Nicht immer voll auf Draht

Dass auch die Jüngsten always on sind, ist eine falsche Wahrnehmung, TV bleibt ihre Nummer 1

Gefühlt ist der Nachwuchs praktisch immer online. Manche Studien scheinen das zu bestätigen: 81 Prozent der 12- bis 19-Jährigen nutzen das Internet laut JIM 2014 täglich, 13 Prozent mehrmals pro Woche. Die zeitliche Zuwendung zu dem Medium hat sich i

[5897 Zeichen] Tooltip
TV wird kaum reglementiert - Geräteausstattung und Nutzung durch Kinder Auch Jüngere steuern Youtube an - Wie oft nutzt du die Plattform Youtube? Instagram ist bei allen beliebt - Folgst du deinen Youtube-Stars auch auf anderen Social-Media-Plattformen Kommunikation geht vor - Welche fünf Social-Media-Apps benutzt du am häufigsten? (Top 3)
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 26

Report Pharmamarketing

Smartphone statt Stethoskop

Die Digitalisierung verändert den Gesundheitsmarkt – Patienten, Ärzte und Dienstleister könnten davon profitieren

Betritt heute ein Patient eine Arztpraxis, bringt er die Diagnose oft schon mit. Und auch wenn „Dr. Google“ manchen erst einmal kränker macht als er ist, hat das Internet insgesamt zu deutlich besser informierten Patienten geführt. Aber nicht nur die

[3617 Zeichen] Tooltip
Medizinische Nachforschung - Was Patienten mit Digital-Affinität wollen
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 026

Report Pharmamarketing

Smartphone statt Stethoskop

Die Digitalisierung verändert den Gesundheitsmarkt – Patienten, Ärzte und Dienstleister könnten davon profitieren

Betritt heute ein Patient eine Arztpraxis, bringt er die Diagnose oft schon mit. Und auch wenn „Dr. Google“ manchen erst einmal kränker macht als er ist, hat das Internet insgesamt zu deutlich besser informierten Patienten geführt. Aber nicht nur diese h

[3617 Zeichen] Tooltip
Medizinische Nachforschung - Was Patienten mit Digital-Affinität wollen
€ 5,75

 
weiter