Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 16

Hintergrund

Wirbel um RSS-Feeds

Podcast: Spotify ist unzufrieden mit RSS-Feeds und weckt damit Befürchtungen um ein Ende des offenen Podcast-Ökosystems. Von Guido Schneider

Es war eine Aussage, mit der Spotify eingefleischte Podcaster irritierte. Beim All Ears Summit im April zählte Saruul Krause-Jentsch, Head of Podcast DACH, in ihrer Eröffnungsrede 10 Dinge auf, die sie an Podcasts hasst. Dazu gehören auch RSS-Feeds.

[6747 Zeichen] Tooltip
Spotify und Youtube dominieren - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen zum Nachhören
€ 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 25

Report TV-Marketing

Der Blick der Jugend

Das lineare TV bleibt der wichtigs-te Verbreitungsweg für Bewegtbild. Doch der Konsum zerfasert immer stärker und die Jungen entwickeln andere Gewohnheiten

[4251 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 40

Report Bewegtbild

Push zeigt Wirkung

TV-Werbung befeuert Online-Aktivitäten – das wollen Sender besser gewürdigt und analysiert wissen

Wenn andere die eigenen Erfolge für sich verbuchen, sorgt das oft für Unmut. In der Welt der Media- und Marketingplanung ist das nicht anders. Weil Unternehmen immer mehr Kanäle einsetzen, wächst die Gefahr, dass nicht alle davon entsprechend ihres W

[7066 Zeichen] Tooltip
Rivalen gehen Hand in Hand - Parallelnutzung von TV und Internet bei 14- bis 49-Jährigen Video-Streaming noch in der Nische - Interessante Produkte im TV gesehen: Im Anschluss Internetaktivitäten
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 040

Report Bewegtbild

Push zeigt Wirkung

TV-Werbung befeuert Online-Aktivitäten – das wollen Sender besser gewürdigt und analysiert wissen

Wenn andere die eigenen Erfolge für sich verbuchen, sorgt das oft für Unmut. In der Welt der Media- und Marketingplanung ist das nicht anders. Weil Unternehmen immer mehr Kanäle einsetzen, wächst die Gefahr, dass nicht alle davon entsprechend ihres Wirku

[7066 Zeichen] Tooltip
Rivalen gehen Hand in Hand - Parallelnutzung von TV und Internet bei 14- bis 49-Jährigen

Video-Streaming noch in der Nische - Interessante Produkte im TV gesehen: Im Anschluss Internetaktivitäten
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 42

Report Bewegtbild

Danke, Netflix

Heimische Video-on-Demand-Anbieter profitieren vom Wirbel rund um den Deutschland-Start von Netflix, während der US-Angreifer mit Problemen kämpft

Die Lust an Videos auf Abruf jenseits fester Ausstrahlungszeiten nimmt zu. Laut ARD/ZDF-Onlinestudie rufen inzwischen drei von vier Nutzern zumindest gelegentlich Videos im Netz ab, im Jahr 2006 tat das erst jeder Vierte. Vom Trend zu Video-on-Demand

[6213 Zeichen] Tooltip
Video-Streaming noch in der Nische - Bewegtbildnutzung im Internet 2013/14 (einmal wöchentlich oder öfter) Relevante Größe erreicht - Video-on-Demand-Markt Deutschland
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 042

Report Bewegtbild

Danke, Netflix

Heimische Video-on-Demand-Anbieter profitieren vom Wirbel rund um den Deutschland-Start von Netflix, während der US-Angreifer mit Problemen kämpft

Die Lust an Videos auf Abruf jenseits fester Ausstrahlungszeiten nimmt zu. Laut ARD/ZDF-Onlinestudie rufen inzwischen drei von vier Nutzern zumindest gelegentlich Videos im Netz ab, im Jahr 2006 tat das erst jeder Vierte. Vom Trend zu Video-on-Demand (Vo

[6213 Zeichen] Tooltip
Video-Streaming noch in der Nische - Bewegtbildnutzung im Internet 2013/14 (einmal wöchentlich oder öfter)

Relevante Größe erreicht - Video-on-Demand-Markt Deutschland
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 35

Report Digital Business I

Dehnübung im Netz

Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kamp

[4013 Zeichen] Tooltip
Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 035

Report Digital Business I

Dehnübung im Netz

Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kampagne

[4013 Zeichen] Tooltip
Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 036

Report Anzeigenblätter I

Das Netz bleibt eine Lücke

Anzeigenblätter tun sich meist schwer mit ihrem Online-Auftritt. Aus Angst vor Verlusten überlassen viele aggressiven Online-Diensten und der Post das Feld.

[6915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 037

Report Anzeigenblätter I

Neue Karriere als Newsbroker

Die Verlagsgruppe Wochenblatt in Landshut will sich im Internet als kostenlose Zeitung profilieren und Nutzer wie Anzeigenkunden mit bunten Themen locken.

[5200 Zeichen] € 5,75

 
weiter