Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

Dialog Marketing Services 99

Mit der Telekom auf virtueller Shoppingtour

Ein zentrales Thema auf der Marketing Services 1999 ist der Bereich Multimedia. Ein Vorreiter in diesem innovativen Markt ist die Deutsche Telekom, die auf der Messe ihre Leistungen und Services in Szene setzt. HORIZONT sprach mit Knut Föckler, Leite

T-Online hat für 1999 eine breit angelegte Online-Offensive mit diversen innovativen Produktlösungen angekündigt. Wie ist diese Offensive mit den Multimedia-Aktivitäten der Deutschen Telekom verzahnt, Herr Föckler? Knut Föckler: Die T-Online-Aktivitäten

[11780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 074

Dialog Marketing Services 99

Internet verstärkt den Dialog

Direktmarketing-Kampagnen werden zunehmend durch Multimedia-Aktivitäten unterstützt

Die unterschiedlichen Responseinstrumente - wie klassische Mailings und Multimedia-Aktivitäten - wachsen im Rahmen der integrierten Kommunikation immer stärker zusammen. Ein Beispiel: die Kampagne, die die Frankfurter Agentur Ogilvy One für die Kölner Kau

[4611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 070

Report Licensing

Film taugt primär zur Promotion

Zu kurzlebig, zu großes Angebot: Aktuelle Kinohits sind schwer zu vermarkten.

Filmlizenzen zu vermarkten ist schwer geworden. Die Kurzlebigkeit der meisten Filme, die bundesweit im günstigen Fall sechs Wochen im Kino bleiben, macht es für viele Lizenznehmer uninteressant, zu investieren." So erklärt Peter Kleinschmidt, bei Lizenzma

[3386 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 087

Design

Der virtuelle Aicher

Rempen & Partner bringt den Altstar des Grafikdesigns ins Internet

In der Bayerischen Versicherungskammer in München findet derzeit eine Ausstellung statt, die das Werk des renommierten, vor einigen Jahren verstorbenen Designers Otl Aicher vorstellt. Doch müssen Aicher-Fans und Design-Begeisterte deswegen nicht gleich na

[4125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 065

Interactive Medienhäuser und neue Medien

Zukunft News-Warehouse

Pro Sieben verschmilzt Videotext und Internet in einer eigenen Online- Redaktion. Künftig soll sie auch zum Dienstleister für Dritte werden

Michael Wölfle, Geschäftsführer der Pro Sieben Digital Media, hat glasklare Vorstellungen von der Zukunft der interaktiven Medien: In seinen Augen spielt sie sich in erster Linie im Internet ab. Wenig verwunderlich also, daß Pro Sieben, die sich selbst al

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 064

Interactive Medienhäuser und neue Medien

Virtuelles Club-Center

Die modernisierte ADAC-Site erlaubt Aktualisierungen im 20-Minuten-Takt. Umfassend nutzbar ist sie nur für Club-Mitglieder

Deutschlands mit 13,7 Millionen Mitgliedern größter Automobilclub, der ADAC in München, hat Mitte Mai ein virtuelles Club-Center eröffnet. Ein Club- Center, das diesen Namen wirklich verdient. Zwar ist die Web-Site unter der Adresse www.adac.de jedermann

[7702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 047

Interactive

Rasanter Start von Primus-Online

Metro und Debis haben ihren gemeinsamen nationalen Online-Service vorgestellt/Schwerpunkt liegt auf Electronic Shopping

KÖLN Mit 160000 Teilnehmern ist Primus-Online gestartet. Schwerpunkt des Dienstes, der zu gleichen Teilen dem Handelsriesen Metro und der Daimler-Benz- Tochter Debis gehört, soll der virtuelle Einkauf werden. "Wir sind gerade einmal vier Monate alt und

[5289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 068

Dialog Call-Center

Das WWW bewegt die Betreiber

Bei den Planungen der Telemarketer spielt das Internet eine Hauptrolle. Von Hanspeter Heckel

Langsam, aber sicher weicht die Internet-Euphorie im Bereich des Electronic Commerce realistischeren Einschätzungen. Die Call-Center-Betreiber hingegen beginnen sich der Bedeutung, die das Internet für sie in Zukunft bekommen könnte, erst bewußt zu werden

[8299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 058

Interactive

AOL will Nummer 1 sein

Kartellamt stimmt zu: Übernahme von Compuserve durch America Online in Europa ist perfekt

MÜNCHEN Unter dem Dach von AOL Bertelsmann Europa soll nach der Übernahme von Compuserve der "führende gesamteuropäische Internet-Online-Dienst" entstehen. Geplant sind 700 Millionen Mark Umsatz. "Two brands - one success" -, unter diesem plakativen Mot

[4776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 111

Dialog DIMA 97

Online auf den Trip geschickt

Löst das virtuelle Reisebüro die klassischen Anbieter ab? Vor allem Direktbuchungen werden dramatisch zulegen. Von Hanspeter Heckel

In welche Richtung sich das Reisegeschäft entwickeln wird, weiß derzeit niemand so genau. Sterben die klassischen Reisebüros aus? Überleben nur noch die Online-Anbieter, die Tickets und Destinations übers Internet verkaufen? Sahnen vor allem die großen Ke

[7966 Zeichen] € 5,75

 
weiter