Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 010

Nachrichten

RESEARCH Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) offiziell gegründet / Erste Daten sollen Mitte 2003 vorliegen

Vermarkter drücken aufs Gaspedal

MÜNCHEN / Das ging erstaunlich glatt: 15 Onlinevermarkter und Website-Betreiber haben Ende vergangener Woche offiziell die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) aus der Taufe gehoben. Insider hatten bis zuletzt gefürchtet, der Starttermin könnte sich

[2902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 010

Nachrichten

Nutzungsdauer wird keine Online-Währung

BONN / Die Nutzungsdauer von Online-Angeboten wird vorerst kein Mess-Standard, der die Währungen Visits und Page-Impressions ergänzt. Ursprünglich hatte das Mess-Institut Infonline, das für die IVW die Nutzung von Websites misst, die so genannte Usetime i

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 035

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Viel zu tun

Lange wird man nicht von den Online-Jobbörsen sprechen. Denn schon bald dürften sie einen anderen Namen tragen: Job-Dienstleister wäre zum Beispiel passend. Denn die Flaute auf dem Arbeitsmarkt zwingt die Anbieter dazu, ihr Geschäftsmodell stärker zu modi

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 035

Net Economy Content Commerce Community

E-RECRUITING Anzeigenkrise bedroht Online-Jobbörsen / B-to-B-Angebot wird ausgebaut / Weitere Bezahldienste geplant

Neue Quellen müssen sprudeln

FRANKFURT / Eine Kündigungswelle nach der anderen erschüttert den deutschen Arbeitsmarkt - und die Online-Jobbörsen verzeichnen neue Zugriffsrekorde. Allein das reichweitenstärkste Angebot, Monster.de, meldet für September rund 670000 Besucher, während es

[4222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Unter Verdacht

Einen besonders guten Ruf haben sie nicht: Die so genannten Search Engine Optimizer (SEOs) stehen im ständigen Verdacht, die Web- sites ihrer Kunden auf Suchtrefferlisten mit unlauteren Mitteln nach oben zu pushen. Die Suchmaschinenbetreiber hingegen müss

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

PORTALE AOL will Musik- und Filmbereich erweitern / Tiscali startet Inhalte-Offensive / Kooperationen nehmen zu

Portale forcieren Content-Ausbau

FRANKFURT / Dauerstress bei den Providern und Onlinediensten: Fast alle wollen im nächsten Jahr mit neuen Inhalten glänzen, um ihren Zugangskunden Mehrwert zu bieten und vermarktbare Werbeflächen zu erzeugen. Neben T-Online, das sich in der Dauer-Expansio

[5052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 056

Net Economy

WEB-MAFO NEON-Referenzdatei liefert Nutzungsdaten

Männer surfen intensiver

FRANKFURT / Auf gute Resonanz bei den Planern stoßen die Online-Nutzungsdaten der NEON-Referenzdatei. Diese wird seit kurzem gemeinsam von dem Mafo-Netzwerk NEON (Network Online Research), der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) und dem Marktforschu

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

Nachrichten

ONLINE-MEDIA Vermarkter verkünden 10-Punkte-Plan

Einheitswährung bald in Sicht

DÜSSELDORF / Die Onlinevermarkter haben sich nach längerem Hin und Her (Horizont 38/2002) auf die Einführung einer einheitlichen Web-Währung verständigt. Dies gaben die Unternehmen auf der Messe Online Marketing Düsseldorf (OMD) bekannt. Geplant ist eine

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

Nachrichten

MARKTFORSCHUNG Agirev und @facts wollen gemeinsame Onlinewährung schaffen / Finanzierung bleibt Problem

Vermarkter raufen sich zusammen

FRANKFURT / Der Ärger war vorprogrammiert: Als einzige maßgebliche Onlinestudie feierten die Web-Vermarkter Seven-One Interactive und IP Newmedia in der vergangenen Woche ihre @facts-Initiative: "Es wird in Zukunft nur noch eine Onlinewährung geben - unse

[3080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

WEB-MARKETING Immer mehr Markenartikler sammeln über Onlinegames Nutzeradressen / Hohe Verweildauer überzeugt

Markensites verführen spielerisch

FRANKFURT / Jeder Markenartikler würde den Surfer am liebsten süchtig nach seiner Website machen. Doch die meisten Websites laden allerhöchstens zu einer Stippvisite ein. Um das zu ändern, greifen immer mehr Unternehmen zu Onlinespielen. Beispiel: die neu

[4646 Zeichen] € 5,75

 
weiter