Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 049

E-Business

Street One relauncht monatlich

Celler Unternehmen verzichtet auf Direktvertrieb im Internet

Seit Mitte letzten Jahres ist das Celler Modeunternehmen Street One mit seiner aktuellen Website im Internet vertreten. Übersichtlich angeordnet sind auf der Eröffnungsseite die einzelnen Features der Homepage. Durch Anklicken der Punkte in der Menüleiste

[2666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 075

E-Business

Zögerliche Resonanz

Peine-Gruppe mit gemischten Erfahrungen im B2B-Geschäft

Seit längerem ist die Wilhelmshavener Peine-Gruppe mit einer eigenen Homepage im Internet vertreten. Nach Ansicht des Geschäftsführer Sigmar Flamming ist das heutzutage eine Pflichtnummer für jedes Unternehmen. Unter www.peine-gruppe.de wendet sich die Un

[2853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 085

Business E-Business

Am Samstag abend herrscht Hochbetrieb

Leffers in Oldenburg pflegt den digitalen Kundenkontakt

Ein gutes halbes Jahr Erfahrung hat das Modehaus Leffers in Oldenburg und Leer mit seinem veränderten Internet-Auftritt. Großen Wert legt man seitdem einerseits darauf, dass der Besucher der Seite einen schnellen Überblick über die Vielfalt des Seitenange

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 087

E-Business

Image statt E-Commerce

Wormland hat seinen Internetauftritt überarbeitet

Mit dem Relaunch seiner Website Ende September hat der Herren-Filialist Wormland in Hannover sich auf einen reinen Imageauftritt konzentriert. Das vorher betriebene Mail-Ordergeschäft mit ausgewählten Artikeln wurde eingestellt. "Das passte nicht mehr", b

[2571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 073

E-Business

Verweilzeit deutlich verbessert

Schuh-Filialist Görtz "renoviert" Internet-Auftritt

Seit 1996 ist der Hamburger Schuhfilialist Görtz mit einer eigenen Homepage im Internet. Rund 18 Monate nach der letzten Auffrischung hat sich das Unternehmen zum Juni erneut einen veränderten Auftritt im Web verpasst. Zwei Punkte standen dabei im Vorderg

[2766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 192

E-Business

Blick auf die Zielgruppe

Komplett-Relaunch des Young-Fashion-Anbieters New Yorker

Seit rund einem Monat präsentiert sich New Yorker im Internet mit einer grundlegend modernisierten Homepage. Damit ist der Internet-Auftritt des Braunschweiger Unternehmens innerhalb von zwölf Monaten ein zweites Mal "renoviert" worden. Der aktuelle Auftr

[2229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 077

E-Business

Neues Frauen-Internetportal

Otto und Springer starten mit sheego.com

Vor einigen Tagen ist das neue Frauen-Internetportal sheego.com gestartet, eine Kooperation zwischen den Hamburger Unternehmen Otto Versand und Springer Verlag. Träger ist die sheego.com GmbH & Co. KG, an der beide Unternehmen je zur Hälfte beteiligt sind

[1538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 113

Business Industrie

Brax-Site gewinnt

Leineweber-Gruppe wächst um 9%

Die Leineweber-Gruppe, Herford, wurde auf der Herren-Mode-Woche in Köln unter 100 Bewerbern mit dem erstmals verliehenen Eurotexx-Award ausgezeichnet. Der Preis unter der Schirmherrschaft der Bekleidungsverbände und der KölnMesse wird für besonders gelung

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 182

Business Handel

Lokalmatadoren starten im Netz

Die Zukunft des E-Commerce für den Handel wird in der Branche heiß diskutiert. Dabei werden die klassischen Versender als prädestiniert angesehen für diesen noch jungen Vertriebsweg, während nach Ansicht der Experten dem stationären Einzelhandel wesentliche Voraussetzungen dafür fehlen. Fulfilment ist dabei das Zauberwort, denn mit dem bloßen Verkauf von Ware ist es noch lange nicht getan. Delmenhorst ist ein Beispiel dafür, wie lokale Einzelhändler im Zusammenschluss versuchen, diesen Nachteil gegenüber den Versendern auszubügeln.

[5922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 060

Business Handel

Otto total vernetzt

Stück für Stück, Beteiligung für Beteiligung, weitet der Hamburger Otto Versand sein Engagement im E-Commerce aus. Daran ändert auch nichts die allgemeine Ernüchterung, die seit kurzer Zeit bei vielen Unternehmen der so genannten New Economy Einzug gehalten hat. Im Unternehmen ist das Thema ganz hoch aufgehängt: Dr. Rainer Hillebrand zeichnet als Vorstand Verkauf für die Koordinierung des E-Commerce verantwortlich.

[6501 Zeichen] € 5,75

 
weiter