Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 049

Interactive

Surfer's Diary

Von Michael Sturm

Fritzchen hat wenig Freude an seiner Pause. Das liegt am von Mami zubereiteten Pausenbrot. Und wie Fritzchen geht es vielen seiner Klassenkameraden. Laut Kraft Jacobs Suchard werden in deutschen Schulen jeden Morgen rund 8 Millionen Brote vertilgt. Um die

[1063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 054

Interactive

Dow Jones bringt Gratisangebot

Kostenloser Service soll E-Commerce- und Werbeumsätze deutlich steigern/ Wall Street Journal Online peilt Break-even an

FRANKFURT Über 280000 zahlende Abonnenten verzeichnet die Interactive- Ausgabe des "Wall Street Journal". Jetzt ist der amerikanische Journal- Herausgeber Dow Jones mit einem Gratis-Angebot an den Start gegangen. Ziel ist es, den Kreis der Online-Business

[5870 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Surfer's Diary

Von Michael Sturm

Daß sein Ur-Enkel einmal Herr über 26 Niederlassungen ist, hätte Karl Leysieffer bei der Gründung der gleichnamigen Traditionskonditorei wohl noch geglaubt. Aber wenn der kleine Jan ihm erzählt hätte, daß die Schokoladen und Konfitüren mal per PC von zu H

[1165 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 069

Interactive

Radio schärft Gemeinschaftssinn

Der Rundfunk investiert beim Webmarketing verstärkt in den Aufbau von Communities / Markenstärke durch Service-Bonus

FRANKFURT Unterhaltung, News, Services und vor allem interaktive Kommunikationsmöglichkeiten - das sind die Erfolgsstrategien, mit denen die Radiosender ihre Marke via Online-Medium künftig stärker ausbauen wollen. Kernziel ist dabei der Aufbau einer fest

[5187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Vorstoß für das Maß aller Dinge

GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

[7201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 049

Interactive

Surfer's Diary

Von Michael Sturm

Daß Edding mehr zu bieten hat als wasserfeste Filzschreiber, will das Ahrensburger Unternehmen auf seiner überarbeiteten Website unter www.edding.de beweisen. Dabei hat sich die Bremer Agentur MDC für den Relaunch einiges einfallen lassen. Mit der Devise

[1001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 063

Interactive

AOL will 10 Millionen Haushalte erobern

Weltweit größter Online-Dienst plant den Ausbau seiner Position in Europa/ Pauschaltarif und neue Services sollen bei der Aufholjagd gegen T-Online helfen

HANNOVER Mit einer aufpolierten Markenstrategie und der Einführung eines Pauschaltarifs will der weltgrößte Online-Dienst AOL in Europa zur unangefochtenen Nummer 1 werden. Zeitgleich sollen neue Web-Portale den Electronic Commerce und das digitale Anzeig

[7423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 057

Interactive

Zu viele nagen am Werbekuchen

Angesichts der noch bescheidenen Werbe-Spendings suchen Internet-Vermarkter den Anschluß an große Firmen

Frankfurt Auf die Internet-Vermarkter rollt eine Konzentrationswelle zu. Grund: Zu viele Dienstleister agieren in dem noch kleinen Online-Werbemarkt. Zudem ist das Business mit hohen Investitionen verbunden. Vor allem kleine Vermarktungsgesellschaften kön

[5535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

Interactive

Surfer's Diary

Von Michael Sturm

Gründlich überarbeitet hat die Hamburger Verlagsgruppe Fleet ihr TV Today Network. Auf der Homepage unter www.tvtoday.de findet der User jetzt direkt alle Infos zu den Bereichen TV, Entertainment, Computer und Internet sowie Telekommunikation und Finanzen

[1041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 053

Interactive

Im Büro zählt der schnelle Klick

1. Online-Umfrage der Deutschen Fachpresse: Berufliche Nutzer von Fachdiensten recherchieren häufig und intensiv im Web

FRANKFURT Das Internet hat sich in den beruflichen Zielgruppen zu einem anerkannten Medium entwickelt. Das gilt besonders für die Entscheider in den Unternehmen: Jeder zweite von ihnen nutzt täglich die Online-Medien am Arbeitsplatz. Das ergab eine erstma

[5456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter