Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

Nachrichten

BMW fährt digital voraus

Autobauer ist laut Diffferent-Studie erfolgreichste Marke im Netz

Ein Autobauer geht, ein anderer kommt: Laut der Studie „Digital Brand Champion 2014“ ist BMW die erfolgreichste Marke im digitalen Raum und folgt damit auf den Vorjahressieger Audi. Die gemeinsame Untersuchung der Strategieberatung Diffferent und der

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

Nachrichten

BMW fährt digital voraus

Autobauer ist laut Diffferent-Studie erfolgreichste Marke im Netz

Ein Autobauer geht, ein anderer kommt: Laut der Studie „Digital Brand Champion 2014“ ist BMW die erfolgreichste Marke im digitalen Raum und folgt damit auf den Vorjahressieger Audi. Die gemeinsame Untersuchung der Strategieberatung Diffferent und der „Wi

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 12

Hintergrund

Smarte Anfänge

Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Wo

[8590 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 012

Hintergrund

Smarte Anfänge

Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Woche

[8590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 026

Hintergrund

Motorolas Kulthandy ist zurück

Smartphones: Mit dem neuen Razr will der Handyhersteller an alte Erfolge anknüpfen / Kampagne von Ogilvy & Mather Miriam Hebben

Dünner, stärker, smarter - an Adjektiven mangelt es Motorola nicht, wenn es um seinen Hoffnungsträger im Smartphone-Markt geht. Tatsächlich ist das Handy, das Mitte November und damit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt, nicht irgendeins

[6288 Zeichen] Tooltip
Nur Nokia im Minus - Auslieferungen der globalen Top 8 Smartphone-Marken 2010 und 2011
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Telkos reduzieren Spendings

Nielsen: Telekom und Co sparen im 1. Quartal / Nur Vodafone legt zu / Mehr Werbung für mobiles Surfen Miriam Hebben

Die Telekommunikationsbranche gehört zu den werbefreudigeren - Grund genug für Nielsen, das Segment genauer zu betrachten. Die vier großen Anbieter Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica O2 und KPN investierten im 1. Quartal 2011 brutto rund 85 Millionen

[3374 Zeichen] Tooltip
Telekom gibt das meiste Geld für Werbung aus - Bruttospendings der Telekommunikationsanbieter

Werbung für mobile Internetdienste nimmt zu - Bruttospendings nach ausgewählten Service-Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sportfive-Tochter besorgt Bundesligisten Top-Gegner Der von The Sports Promoters organisierte "Summer of Champions" umfasst im zweiten Jahr seines Bestehens sechs hochkarätige Fußballspiele. Zwischen dem 16. Juli und dem 2. August spielen: 1. FC Nürnber

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Allianz verpflichtet weitere Frauenfußball-Stars Allianz, Nationaler Förderer der Frauenfußball-WM 2011, hat zwei weitere Botschafterinnen verpflichtet. Neben OK-Chefin Steffi Jones unterstützen künftig auch Bundestrainerin Silvia Neid und Nationalspiel

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 025

Kreation

Fastfood-Riese lässt Burger bauen

McDonald's wird demokratisch und fragt die Deutschen nach ihrem Lieblingsburger - die Siegeridee kommt auf den Speiseplan

Wer die Homepage von McDonald's ansteuert, sieht ihn, wie man ihn kennt: zwei Lagen Rindfleisch, dazwischen zwei Scheiben Käse und Salat, das Ganze im Sesambrötchen. Der Big Mac ist der Klassiker unter den Burgern und hat noch alle Aktions-Kreationen übe

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 013

Hintergrund

Web zieht ins Wohnzimmer

Hybrid-TV: Zur IFA soll das Geschäft mit internetfähigen Fernsehern anziehen / Neue Erlösmodelle für Gerätehersteller Miriam Hebben

Wer schon heute beim Zappen durchs TV den Überblick verliert, der sollte sich die Anschaffung eines neuen Fernsehers gut überlegen. Denn der Großteil der Geräte, die künftig über die Ladentheke gehen, können viel mehr als bisher. Hybrid-TV lautet das Sch

[8436 Zeichen] Tooltip
Schnelle Durchdringung - Verbreitung und Nutzung internetfähiger TV-Geräte in Deutschland bis 2015 - Angaben in Millionen
€ 5,75

 
weiter