Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 042

Medien und Media

Voller Neugier die Welt entdecken

Discovery Channel startet internationale Markenoffensive / Neues On-Air-Design / Breitband-Programmvorschau im Internet geplant

Dieser alles durchdringende Blick. Diese selbstbewußte Gestik. "Werden wir die Sprache der Delfine je verstehen?", fragt die moppelige Dame zur Begrüßung den verdutzten Obstverkäufer. Der skurril wirkende Guerilla-Spot ist nur ein Element der bislang größ

[5474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 004

Aktuell

Internet beeinflusst die Kaufentscheidung

In 94 Prozent der Haushalte mit Internetanschluss fällt die Kaufentscheidung nach der Recherche im Web, so das Ergebnis einer Studie von Nielsen Netratings. Für 81 Prozent der Befragten ist der Preisvergleich am wichtigsten. 68 Prozent suchen nach Produkt

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 010

Aktuell

Ein Volk der Schnäppchenjäger

In der ersten europaweiten EIAA-Studie zur Mediennutzung platziert sich Deutschland bei Web-Auktionen auf Platz 1

Günstig einkaufen ohne Kaufhausstress hat in Deutschland Tradition. Die weltweit größte Versandhandelsnation hat sich nun auch europaweit in Sachen E-Commerce und Auktionen die Spitzenposition gesichert. Nach der ersten internationalen Studie der Europe

[2509 Zeichen] Tooltip
Deutsche kaufen im Internet am liebsten Bücher - Informations- und Kaufverhalten (Nutzeranteil an Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 041

Medien und Media

Auf der Suche nach dem richtigen Typ

Neun Live, Telemedia Interactive und Neu.de starten TV-Partnerbörse / Premiere für Telechiffre-System im Fernsehen / Plakate bewerben Start

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - Hauptsache die Leitungen laufen heiß: Nach der Beratungsshow "Leichter Leben", dem Esoterikmagazin "Yin Yang" und der Arbeitsvermittlung "Job-Chance" startet der Mitmachkanal Neun Live am Montag mit Telemedia Int

[4609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 010

Aktuell

Über den Wolken im Net surfen

Lufthansa rüstet Langstreckenflotte mit Breitband-Internet aus / Tomorrow Focus vermarktet Fly-Net-Portal

Als weltweit erste Fluglinie stattet Lufthansa ab Anfang kommenden Jahres sukzessive alle 80 Langstreckenmaschinen mit einem breitbandigen Internetnet-Zugang aus. Die Passagiere können sich dann kabellos mit dem eigenen Laptop ins World Wide Web und ins f

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 001

Hörfunk Mediaplaner kritisieren Formatverflachung / Web-Radios bündeln Kräfte

Jugendradios verspielen Werbegelder ans Internet

Frankfurt / Die Jugendsender drängen in den Mainstream. Der bunte Mix aus klassischem Pop, garniert mit House und Hiphop, garantiert kräftige Reichweitengewinne und verbessert die Attraktivität am Werbemarkt - dies meinen zumindest die großen Vermarkter A

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 069

Medien International

Der Mediennutzung in Asien auf der Spur

Asian Target Markets Survey 1999: Time und HBO führen das Ranking an / Fernseh- und Internetnutzung erstmals ermittelt / Jährlicher Ausweis geplant

HONGKONG Die Markt-/Mediaanalyse Asian Target Markets Survey (ATMS) weist in diesem Jahr erstmals die TV- und Internetnutzung der Konsumelite aus. Spitzenreiter im Printbereich bleibt das Nachrichtenmagazin "Time". Die Wirtschaftskrise hat ihre Spuren i

[3889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

Medien

,,Es geht nicht mehr um ein Entweder-oder, sondern um ein Sowohl-als- auch''

Das Reuters-Unternehmen Adways will in Deutschland als Dienstleister für die Sendergemeinschaft tätig werden / Interview mit Vorstand Hans Ouwerkerk

FRANKFURT Das Rennen um ein einheitliches TV-Online-Buchungssystem ist entschieden. TV-Sender, Agenturen und Kunden haben den Zeitrahmen für die Einführung eines gemeinsam entwickelten Systems festgesetzt. HORIZONT sprach mit Hans Ouwerkerk, Vorstand der

[6841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Fachverleger sind zuversichtlich

Jahresstatistik der Deutschen Fachpresse: Steigende Anzeigen- und Vertriebserlöse trotz sinkender Auflagenentwicklung

FRANKFURT Im vergangenen Jahr konnte die Deutsche Fachpresse erstmals einen Jahresumsatz von über vier Milliarden Mark erzielen. Trotz dieser positiven Entwicklung machen die restriktive Ausgabenpolitik der öffentlichen Bibliotheken sowie die Fusionen auf

[4246 Zeichen] € 5,75

 
weiter