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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 065

E-Business

GermanFashion: neue Website

Unter der Internet-Adresse www.germanfashion.net präsentiert sich GermanFashion Modeverband Deutschland e.V. ab sofort auch im Internet in modernem und frischem Design. Der Verband vertritt als einzige deutsche Organisation die Interessen der Hersteller

[519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 075

Business Logistik

Frachtoptimierung via Internet

Die Harbor Technology Group in Rottach-Egern hat jetzt ein web-basiertes Programm zur Optimierung der Beladung von Containern, Paletten oder LKW's mit homogenen oder inhomogenen Packstücken auf den Markt gebracht. Easy Go Load ermöglicht einer beliebigen

[1429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 076

Business Handel

Quelle will größter Powerseller werden

Shop bei Ebay mit 300 bis 400 Produkten geplant

Die Fürther Quelle AG wird als erstes großes Handelsunternehmen einen eigenen Shop bei Ebay eröffnen. Das Versandhaus werde zunächst 300 bis 400 Produkte wie Kleidung, Schuhe, Elektrogeräte und Autozubehör über die Internet-Auktionsplattform anbieten, sag

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 010

News

Sport 2000 gegen Internet-Auktionen

"Händler-Existenzen gefährdet"

Der Einkaufsverbund Sport 2000, Mainhausen, hat sich gegen die zunehmende Vermarktung im Internet über Auktionen ausgesprochen und will "alle Aktivitäten unterstützen, die dieser Entwicklung Einhalt gebieten" können. "Die zunehmende Vermarktung über Aukti

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 071

E-Business

Web: Shopping Potenzial steigt

Mehr als 68% der Internet-Nutzer sehen das Netz der Netze mittlerweile als Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter - so das Ergebnis der aktuellen WWW-Benutzer-Analyse W3B von Fittkau & Maaß. Mehr als 43% der Internet-User

[1147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 020

Kommentar

Wahre Schönheit kommt von innen

Supply Chain Management ist wie Perlentauchen. Nur wer lange durchhält hebt die wahren Schätze.

Erinnern Sie sich noch an den Werbespruch der die berühmten Dragees der Frankfurter Pharmafirma Merz verkaufen half? Was Frauen einst von der verjüngenden Wirkung der Pillen überzeugen sollte, wird heute zum Mantra für viele Unternehmen der Branche. Besse

[5125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 075

E-Business

Textileinzelhandel ist das Schlusslicht

Nur 1 % der Händler nutzt das Internet zur Beschaffung

Gut 50% der deutschen Groß- und Einzelhändler bieten ihre Produkte mittlerweile online an. Das ist das Ergebnis der jetzt erschienenen Studie "Internet im Handel und in ausgewählten Dienstleistungsbereichen 2002" des E-Commerce-Center Handel, Köln, an der

[1344 Zeichen] Tooltip
Textiler sind skeptischer - Welche Probleme sehen Händler bei der Internet-Nutzung?
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 070

E-Business

Fast jeder Zweite ist online

Zurückhaltung beim Kauf im Internet

Trotz Müdigkeit der "New Economy" steigt die Anzahl der deutschen Internet-Nutzer weiter rapide an. Nach einer aktuellen Untersuchung des Berliner Marktforschungsinstituts Forsa sind mehr als 40 Prozent der Bevölkerung online. In den letzten neun Monaten

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 142

Business Industrie

Netzwerk für die Order

Mit der Gründung von fashionovation.net bietet der ehemalige Katag-Sprecher Dr. Marcus Cremer dem mittelständischen Fachhandel ein Ordernetzwerk.

[5132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 010

News

Fokus

B2B-Plattform fashionovation.net ist gestartet

In Düsseldorf ist die B2B-Orderplattform fashionovation.net der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Das Internet-Ordersystem für Handel und Markenhersteller soll als Informations-und Ordercenter dem mittelständischen Facheinzelhandel die Business-to-Busine

[1594 Zeichen] € 5,75

 
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