Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 398 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Start-up Mondus.de geht in Deutschland an den Start

HAMBURG Nach erfolgreicher Etablierung in Großbritannien und den USA schickt sich die virtuelle Handelsplattform Mondus.de nun an, auch den deutschen Business-to-Business-Markt zu erobern. Tim Sievers, Geschäftsführer von Mondus.de: "Wir wollen kleinen un

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

TW Network verändert sich

Onlinedienst der ,,Textil-Wirtschaft'' renoviert sein Angebot

FRANKFURT TW Network, der Informationskanal der Mode- und Textilbranche, wird runderneuert freigeschaltet. Mit einem optisch verbesserten und inhaltlich erweiterten Angebot ist die Website aus dem Deutschen Fachverlag im Netz unter www.twnetwork. de zu

[1170 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

Otto-Versand liegt bei den Web-Kunden an der Spitze

FRANKFURT Klarer Sieger im monatlichen WebsiteTrend-Monitor, der vom Hamburger Marktforschungsinstitut Media Transfer in Kooperation mit Horizont erstellt wird, ist der Otto-Versand. Vor allem in den für das Online-Shopping wichtigen Bereichen Vertrauensw

[899 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

Interactive

Liebesgrüße liegen vorn

Die meistverschickten E-Cards im Ritter-Sport-Wettbewerb

FRANKFURT Im Wettbewerb um die schrillsten, originellsten, quadratischsten, krativsten elektronischen Grußkarten stehen die Oktober- Sieger fest. Reiko Schneider von der FH Lausitz hat im letzten Monat den Vogel abgeschossen: 748 Mal wurde sein liebevol

[1666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 080

Interactive Business

Studie: Web-Surfer gucken doch mehr Fernsehen

NEW YORK Eine intensive Nutzung des Internet führt zwangsläufig zu einem geringeren TV-Konsum. Das war landläufige Meinung und wurde durch Studien belegt. Nun ergab eine Untersuchung des US-Marktforschungsunternehmens Veronis Suchler & Associates, dass si

[696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 074

Interactive Business

AC-Nielsen-Studie: Onliner kaufen seltener offline ein

FRANKFURT Rund 15,7 Millionen Personen nutzen in Deutschland derzeit das Internet und jeder vierte Surfer hat bereits Erfahrungen mit E-Commerce gemacht. Das geht unter anderem aus der neuesten Untersuchung des Marktforschungsunternehmens AC Nielsen hervo

[762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Suchmaschine Altavistaintegriert Katalog Web.de

HAMBURG Ab sofort steht Nutzern der Suchmaschine Altavista.de der Katalog von Web.de zur Verfügung. Damit kann nicht nur die punktgenaue Index-Suche gestartet, sondern auch in den Kategorien von Web.de geblättert werden. Zur Verfügung stehen von einer Adr

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

DFV plant Handels-Channel

Der Deutsche Fachverlag eröffnet 2000 ein Business-Portal

FRANKFURT Der Handels-Channel soll eine funktionale Informations- und Serviceplattform werden, hinter der neben verlagseigenen Titeln weitere Verlage und Informationsanbieter stehen. Zielgruppe des neuen Business-Portals sind neben dem Handel aller Bran

[1821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 077

Interactive

Holtzbrinck und Brockhaus gründen Suchmaschine

FRANKFURT Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und der Verlag Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus wollen gemeinsam einen Online- Informationsdienst im Bereich "Information-Commerce" entwickeln. Dazu haben sie zu gleichen Teilen das Tochterunter

[623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 077

Interactive

Focus Online mit TV-Guide und Gesundheitsservice

MÜNCHEN Zwei neue Angebote hat Focus Online im Programm. Im Themenchannel Entertainment kann sich jeder User unter der Web-Adresse www.focus.de/ fernsehen sein persönliches TV-Programm abrufen. Mit der Eingabe von individuellen TV-Wünschen wird für die Nu

[821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter