Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

TV-Onlinebuchungssystem Adonis in den Startlöchern

FRANKFURT Mit 20 Partnern auf Agenturseite und 7 TV- und Radiovermarktern geht das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen entwickelte Advertising Online Information System (Adonis) an den Start. In den kommenden Wochen sollen die Verträge zwischen Agenturen

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 050

Medien TV + Funk

Viva-liebt-dich-Welt wird virtuelle Realität

Web-Auftritt mit personalisierter Ansprache / Format Beetle-Box mit VW geplant / Soap-Stars als Moderatoren / Kooperation mit Bravo soll intensiviert werden

KÖLN Mit einem virtuellen Online-VJ und zahlreichen interaktiven Features will Viva die Netwelt erobern. Off-air wird die Zusammenarbeit mit VW, Kaufhof und "Bravo" weiter ausgebaut. "Wir wollen die Viva-Welt um den Online-Aspekt erweitern - vom Web-Auf

[4106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

Medien

Radio FFN will Marktführer im Land der Niedersachsen werden

Strategische Vernetzung von Radio und Online / Funkkombis werden ausgebaut / Weitere Senderbeteiligungen sind denkbar

HANNOVER Große Ziele hat sich Radio-FFN-Geschäftsführer Wilfried Sorge gesetzt. Im kommenden Jahr soll sein Sender in Niedersachsen Marktführer unter den Privaten werden und binnen drei Jahren die öffentlich-rechtliche Konkurrenz des NDR 2 überholen. "W

[4737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

IP stellt Buchungstool auf OBIS

Adways will Expertise für erweiterte Kundenzielgruppe nutzen

KRONBERG Nach langem Zögern stellt die IP Deutschland ab Dezember ihr Online-System Cool auf das gemeinsame Telekommunikationsnetz der TV-Sender und Vermarkter. Adways will seine gewonnene Expertise für neue Produktentwicklungen nutzen. Ab Dezember wird

[1737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

Medien

Timing für harmonisierte TV-Buchung steht

Einführung eines einheitlichen TV-Online-Buchungssystems im Dezember / Otelo wird Netzprovider / Agenturen geben Adways Exchange keine Chance mehr

FRANKFURT Noch in diesem Jahr soll ein einheitliches Online-Buchungssystem für TV-Spots dem Markt zur Verfügung stehen. Nach dem monatelangen Wettrennen mit Adways Exchange hat sich das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) entwickelte System der TV-

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Adways probt Markteinführung

Buchungssystem soll im Juni starten / Optimierte Radioversion

FRANKFURT Die Live-Präsentationen bei 20 Agenturen sind erfolgreich beendet: Im Juni soll der Startschuß für das TV-Online-Buchungssystem Adways Exchange fallen. Bereits zum Radio Day wird eine optimierte Radioversion von Adways Data vorgestellt. "Adway

[1931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Unverzichtbar

Fachinformation aus sachkundiger erster Hand ist unverzichtbar - das beweist die solide Entwicklung der Deutschen Fachpresse im Jahr 1997. Gerade in konjunkturell schwachen Zeiten ist der Dienst am Leser, der Nutzwert von Branchennews, Hintergrundberichte

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

Minimalkonsens nach langer Diskussion

TV-Online-Buchungssysteme: Vorerst keine Harmonisierung, aber Einigung auf ein gemeinsames Telekommunikationsnetz/Adways gibt Hoffnung nicht auf

FRANKFURT In den seit Monaten andauernden Bemühungen um eine Harmonisierung der TV-Online-Buchungssysteme haben sich die IP Deutschland und die Mediagruppe München (MGM) von Adways distanziert. Die Hoffnung bleibt jedoch, daß mit der Einigung auf ein Netz

[4265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 038

Medien TV + Funk

TV-Online-Buchungssysteme unter der Lupe

Gutachten des Fraunhofer-Instituts IAO über TV-Online-Buchungssysteme/Gute Noten für die drei meistgenutzten Systeme Adways Data, Cool und PIOS

STUTTGART Gerechte Noten vergab das Fraunhofer-Institut IAO in dem diese Woche veröffentlichten Gutachten "Online-Buchungssysteme für TV-Werbung". Die Studie wurde im Auftrag der Mediagruppe München (MGM) erstellt. Die Beurteilung der im Einsatz befindl

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Eins oder zwei

Eine baldige Einigung in der zum Wettlauf zweier Anbieter mutierten Diskussion um ein einheitliches TV-Online-Buchungssystem ist gefragt. Auf Agenturseite zeigen sich bereits erste Anzeichen des Fatalismus. Mittlerweile wäre man zur Not auch bereit, mit z

[929 Zeichen] € 5,75

 
weiter