Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 135

Business Handel

Center 2000

Internet-Auftritt

Der Marktredwitzer Kaufmann Frank Wolf etablierte im Juli unter "www.Center-2000.de" seine Internet-Mall. Die monatlich über das virtuelle Einkaufscenter getätigten Umsätze liegen nach Angaben von Wolf zwischen 20000 und 30000 DM. "Im Bereich Mode sind wi

[752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 069

Business Handel

Virtuelle Mode für die Braut

Münchner Spezialanbieter La rose noir couture im Internet

Unter www.la-rose-noire-couture.de bieten Martin Teufl und Claudia Nold seit zwei Monaten im Internet eine Auswahl an Abend- und Brautmode. Dem jungen Designer und seiner im kaufmännischen Bereich erfahrenen Partnerin geht es bei dem Internet-Auftritt vor

[1551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 081

Business Handel

Herrenausstatter im Internet

DePauli & Hofmann will Marktführer werden

Im Mai 1998 hat die junge Firma DePauli & Hofmann Herrenausstatter, München, unter http:// www.herrenausstatter.de einen Marken-Shop im Internet eröffnet. Die Investition lag in sechsstelliger Höhe. Die Zahl der Bestellungen wächst dank aktiver PR-Arbeit

[2297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 009

News

Fokus

Quelle investiert in eigenen Internet-Auftritt

Die Quelle Schickedanz AG & Co, Fürth, hat ihre 31 %ige Beteiligung an dem Shoppingsender Home Order Television H.O.T. auf 10,1 % verringert. Bei Gründung des Senders war das Versandunternehmen noch mit 50 % beteiligt. Nach Aussagen eines Quelle-Sprechers

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 078

Industrie

Dierig: Bernhard Schad ist neues Vorstandsmitglied für Immobilien- Verwaltung

Via Internet und TV noch stärker in den Markt

up München - Mit der Bestellung von Bernhard Schad zum Vorstand Immobilien/Verwaltung signalisiert die Augsburger Dierig-Gruppe die Bedeutung des Sektors Immobilien als unternehmerisches Feld neben dem Kernbereich Bett- und Tisch-Wäsche. Der von der Wal

[3236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 076

Industrie

Tru Service Center/Trumpf

Im CI-Design

In dreimonatigem Umbau hat die Trumpf Walter Girgner GmbH & Co KG, München, das im Hamburger Tru-Showroom integrierte Service-Center neu gestaltet. Damit ist nun die fünfte Trumpf-Niederlassung nach dem Corporate Design des Unternehmens neu gestaltet word

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 047

NEW MEDIA

LBE

Bayerischer Landesverband online

up München - Der Landesverband des Bayerischen Einzelhandels e.V. (LBE) ist jetzt unter der Adresse http://www.lbe.de mit aktuellen Informationen für seine Mitglieder und die Öffentlichkeit im Internet präsent. Für Kaufleute gibt es eine Übersicht über da

[882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 048

NEW MEDIA

Achatz

Fachgeschäft neu im Internet

up Augsburg - Achatz in Augsburg, ein gehobenes Herren-und Damen- Fachgeschäft, das neben der Classic unter "New Generation" seit kurzem auch die sportive Linie pflegt, stellt sich seit August umfassend im Internet dar (http:// www.Achatz-Moden.de). Auf ü

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 061

NEW MEDIA

My Shop: Größte deutsche Fachhandels-Mall im Internet

Wettbewerbsvorteile für den Mittelstand

up München - Mitte Juli geht das im Januar '97 gestartete Pilotprojekt einer virtuellen Shopping-Mall für den mittelständigen Einzelhandel "My Shop" online. Wie Andreas Platzer, BBE Handelsberatung, bei der Auftaktveranstaltung "Handel online" im M,O,C,

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 039

NEW MEDIA

Moda Mode Datenbank: Neu dabei auch die Wöhrl-Gruppe

Online Sortimentslücken schließen

up München - Das Interesse aus Handel und Industrie an Moda, der Mode Datenbank im Internet, wächst. Die Wöhrl-Gruppe und 20 weitere kleinere Einzelhandels-Unternehmen haben sich jetzt entschieden, an dem im Rahmen von "Bayern Online" vom bayerischen Fr

[1647 Zeichen] € 5,75

 
weiter