Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Sehen. Fühlen. Spüren.

    Die Markenindustrie forciert den direkten Weg zum Konsumenten. Das Internet soll dabei helfen. Eine neue Zeit steht vor der Tür. Der Handel muss sich wappnen.

    Mehr als 700 000 Leute aus der ganzen Welt haben sich auf der Internet-Plattform Facebook als Fans der Marke Burberry registrieren lassen. Sie kommen von überall her, aus Asien, Afrika, Amerika, sind jung und alt, weiblich und männlich. Ob sie alle den b

    [5681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 098

    Links

    Trends im Netz

    www.fashionlive.com Exzellente Site für Modefreaks und Professionals. Die von der französischen Worldmedia-Gruppe betriebene Site bietet neben Schauenbildern der Prêt-à-Porter-Kollektionen auch eine Designer-Datenbank, den obligatorischen Trendwatch s

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 096

    Links

    Uhren im Netz

    www.diesel.com Trendiger Web-Auftritt. Man findet neben Kollektionsfotos und Shopinfos die "view collection", wo es sowohl analoge als auch digitale Uhren gibt. Außerdem gibt es einen internationalen Diesel Store-Locator. www.esprit-online-shop.com

    [1452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 051

    Business Handel

    Meinung

    Innovativ handeln mit dem Internet

    Das Wachstum findet immer seltener in den Verkaufsräumen des Einzelhandels statt, sondern häufig im und über das Internet. Der Facheinzelhandel fühlt sich herausgefordert. Es stellt sich die Frage, wie er an diesem lange ersehnten Wachstum möglichst schne

    [2190 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 035

    Business Handel

    Der Zuschlag geht an Knuddel 35

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 3): Online-Auktionen

    "Zum ersten, sag ich mal so...", raunt der Moderator etwas launig in die Runde. Herr Müller versucht Hannah zuvorzukommen und will sein Gebot für die Kapuzenjacke von Conley's noch ein letztes Mal erhöhen. Doch anscheinend sind ihm die letzten zwei Mitbie

    [4749 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

    Handel

    USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

    Micro-Läden versus Mega-Stores

    le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

    [6505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 014

    Handel

    Karstadt: Der Warenhaus-Konzern schlägt eine neue Sortimentsstrategie ein

    Angriff auf Fachhandelsdomänen

    jm Essen - Nachdem die Hertie-Integration weitgehend abgeschlossen ist, stellt der Karstadt-Vorstand nun sortimentspolitisch die Weichen für das nächste Jahrtausend. Die "völlig neue strategische Ausrichtung" hat Konsequenzen für den Wettbewerb. Das War

    [8524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 034

    Handel

    Werbung

    Flyer informiert über Shops in Hamburg

    TW Frankfurt - Der Medienpark, Hamburg, bereitet zur Zeit einen 10 Seiten umfassenden Topix-Info-Flyer mit diversen empfehlenswerten Adressen der Stadt Hamburg vor. Unter 40 Special-Interest-Themen werden neben den Bereichen Gastronomie und Nightlife auch

    [1234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 056

    Mode / HAKA

    Für Ihren Modetrip nach London

    Adressen für Shopping-Pausen

    ed London - Ergänzend zu unserem Menswear-Citybummel durch London in TW 22 hier ein paar Tips für die schönen und fashionablen Treffs im Herzen der Metropole. Wer beim Shopping eine Pause einlegen möchte, hat in Mayfair und St. James die unterschiedlichst

    [2633 Zeichen] € 5,75