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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

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OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

Agenda

G+J bittet Nutzerinnen in die virtuelle WG

Mit der Bym-WG startet Gruner + Jahr eine neue Online-Community für junge Frauen / Start ist bis Ende Mai geplant

Gruner + Jahr will seinem Portal für junge Frauen Bym.de neues Leben einhauchen. Zentraler Bestandteil der Wachstumsstrategie ist die Bym-WG, eine Online-Community für junge Frauen zwischen 18 und 24 Jahren. "Mit der Bym-WG übertragen wir die Idee einer

[2314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 044

Business Industrie

Neue Plattform zum Thema Plagiate

Branchenübergreifendes Portal soll Unternehmen informeieren

Zum Thema Produkt- und Markenpiraterie wurde eine neue branchenübergreifende Plattform gestartet. Die deutsche Vertretung der Internationalen Handelskammer (ICC), der Markenverband, der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) und der Deutsche Industr

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 069

E-Business

Walbusch: Mehr Service mit Passwort

Shop wurde aufgerüstet - Töchter in Österreich und der Schweiz sind jetzt auch im Netz

Seit Anfang dieses Monats bietet der Solinger Spezialversender Walbusch Walter Busch GmbH & Co. den Besuchern seines Internet-Shops einen neuen Service an: Das Login über ein Passwort. Es wird, wenn man es denn haben will, wie die Kundennummer bei der ers

[3116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 203

E-Business

Infoplattform und Orderzentrum

KMT/Rheintextil: Alle 14 Tage neue Angebote im Intranet

Seit Anfang 2000 ist der Kölner Einkaufsverbund KMT/Rheintextil unter www.kmt-mode.de "online". Zunächst habe man, sagt Geschäftsführer Jochen von Schwerin, einen aufwendigen Auftritt in animierter Version inszeniert, aber rasch festgestellt, dass dieser

[2899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 185

E-Business

Der Prinzipalmarkt stellt sich vor

Kaufleute konzipieren gemeinsamen Internet-Auftritt

Der Verein "Die Kaufleute vom Prinzipalmarkt e.V." in Münster hat, als vor Jahren die erste Internet-Euphorie aufkam, die Initiative ergriffen, sich unternehmensübergreifend auf einer gemeinsamen Plattform zu präsentieren. 25 der 35 Unternehmen vom Prinzi

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 067

E-Business

Trennung von Info und Unterhaltung

Die Mönchengladbacher Gardeur AG verpasst sich neuen Internet-Auftritt

Die Gardeur AG in Mönchengladbach hat sich nach rund zweieinhalb Jahren Internet-Präsenz einen neuen Auftritt verpasst. Laut Vorstand Dr. Günter Roesner wollte man damit eine deutlichere Trennung zwischen dem Unterhaltungs- und Infopart erreichen. Dr. Roe

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 046

Business Handel

"Weg vom Bauchladen-Image"

Strauss Innovation hat aufgeräumt. Ergebnis ist eine neue Store-Generation. Sie gliedert die Sortimente klar nach Einkaufs- und Erlebniswelten, ist bedarfs- und kundenorientiert in der Präsentation, übersichtlich und wertig im Laden-Design. Am Preisniveau wird trotzdem nicht gerüttelt. In Wuppertal war Premiere.

[5157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 071

E-Business

Online-Shop noch ohne Mode

Kaufhof Warenhaus AG mit neuem Internet-Auftritt unter www.galeria-kaufhof.de

Die Kölner Kaufhof Warenhaus AG stellt sich mit einem überarbeiteten Internet-Auftritt vor und will unter der neuen Webadresse www.galeria-kaufhof.de die Marke Galeria Kaufhof auch online ausbauen. Zygmunt Mierdorf, Vorstandsmitglied der Metro, hatte scho

[2132 Zeichen] € 5,75

 
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