Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 32

Report Entscheidermedien I

KNOW HOW

Ran an die Entscheider

Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für ef

[4739 Zeichen] Tooltip
Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln "Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?" Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet Wie mehrkanalige Ansprache die Werbewirkung steigert Entwicklung der Werbeinvestitionen in der Entscheiderpresse
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 032

Report Entscheidermedien I

KNOW HOW

Ran an die Entscheider

Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für effizi

[4739 Zeichen] Tooltip
Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln

"Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?"

Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 081

Interactive

Websites Capital testet Unternehmensauftritte

Sieg für Daimler-Chrysler

München / Die meisten deutschen Unternehmen haben die Bedeutung des Internet als Plattform für Investor-Relations erkannt. Dies hat ein Website-Test ergeben, den die Unternehmensberatung Tetralog in Zusammenarbeit mit Pixelpark im Auftrag des Magazins «Ca

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 064

Finanzen & Steuern

Stichwort: Online-Banking

Internet-Banking ist "kompliziert, langwierig und unübersichtlich" - zu diesem wenig schmeichelhaften Resümee kommt das Hamburger Institut für Finanzdienstleistungen (IFF) in einer von der Arbeitsgemeinschaft der Verbraucherverbände (AgV) in Auftrag gegeb

[2467 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 024

Recht

Unseriöse Internet-Firmenregister

Adreßbuch-Schwindel wird jetzt von einer "neuen Masche" abgelöst

Wie./vwd. Köln, 24. Juni. Mit ähnlich aggressiven Verkaufsmethoden wie sie viele Jahre von unseriösen Adreßbuch-Verlagen praktiziert wurden, versuchen nun Anbieter von Internet-Firmenregistern ebenfalls Kasse zu machen. Wie das Wirtschaftsmagazin "Capit

[1579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 132

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Websites liefern Zusatznutzen

Wenige Wirtschaftstitel verzichten auf ein eigenständiges Web-Angebot.

Zwei Dinge werden mit dem Internet in Verbindung gebracht: Sex und Information. Letzteres steht bei den meisten an oberster Stelle, wie eine Umfrage der NOP Research ergab. Danach sind 80 Prozent aller Nutzer auf der Suche nach aktuellen Nachrichten und P

[5829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 060

Interactive Nachrichten

Capital-Campus jetzt im G+J Business Channel

HAMBURG Die Redaktion der Gruner+Jahr-Zeitschrift "Capital" ergänzt den Bereich Hochschule und Karriere des G+J Business Channel durch Informationen zu den Schlagworten "Bafög & Co", "Karrieretips", "Marktspiegel", "Studienkosten" und "Studientips" auf ei

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 082

Service Personal

Bewerber finden lukrative Jobs auf Internet-Seiten

Capital und Kienbaum offerieren neuen Stellenmarkt - Sonntägliches Tele- Job-Magazin bei N-TV

ae. Frankfurt, 17. Oktober. Die derzeit schon nutzbaren digitalen Stellenmärkte erhalten renommierte Konkurrenz. Nun wollen auch die Zeitschrift Capital und die Kienbaum-Personalexperten Führungskräfte und lukrative Positionen via Internet zusammenbringen

[3550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 012

Interactive News

Mit der Maus auf Stellensuche

Capital und Kienbaum bieten Stellenmarkt im Internet an

HAMBURG Vom 25. Oktober an präsentiert sich der Business Channel mit einem Stellenanzeigenmarkt im Internet. Der von der Zeitschrift "Capital" und der Personalberatungsfirma Kienbaum & Partner initiierte Stellenmarkt ist sowohl für Inserenten als auch für

[2957 Zeichen] € 5,75

 
weiter