Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

Report Mediaplanung I

Im Fokus

Print im Digitalen

Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Wed

[890 Zeichen] Tooltip
Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

Report Mediaplanung I

Im Fokus

Print im Digitalen

Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Weder P

[890 Zeichen] Tooltip
Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken

Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 014

Digital

HORIZONT DIGITAL

Apple: Die Zahlen hinter dem Mythos Egal ob HORIZONT Award oder Burdas DLD - wer als Gast bei Deutschlands wichtigen Branchentreffen kein iPhone vorweisen kann, bekommt schnell das Gefühl, trotz zahlreich anwesender Bekannter allein auf der Welt zu sein

[5978 Zeichen] Tooltip
Der Siegeszug des Apple-Handys - iPhone: weltweiter Absatz 2008 bis 2010 - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Die Community liebt Action

Focus-Studie Communication Networks: Printnutzung trotz Onlinewachstum stabil / Web-Werbung nervt am meisten

Insgesamt acht Stunden und 36 Minuten beschäftigen sich die Deutschen an einem normalen Werktag mit den Medien - im täglichen Zeitbudget nehmen Fernsehen, Radio, PC und Printtitel mittlerweile mehr Raum ein als Familie, Freunde und der Job. Das ist ein E

[2646 Zeichen] Tooltip
Magazine sind am glaubwürdigsten - Einstellung zur Werbung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

Aktuell

2,6 Millionen lesen Blogs

Focus-Studie bietet künftig monatliche Analysen

Rund 2,6 Millionen Deutsche lesen Blogs oder haben daran Interesse. Über 45 Prozent der potenziellen Blog-Leser sind zwischen 14 und 29 Jahre. Rund 44 Prozent sind im Alter von 30 bis 49 Jahren. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle "Focus"-Studie Commun

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 038

Medien und Media

Wochentitel kämpfen ums Web

Focus, Stern und Zeit greifen Spiegel im Internet an / Zeit Online startet News-Portal / Focus Online und Stern.de verknüpfen Print und Internet

Erfolg weckt früher oder später Begehrlichkeiten. Im Fall von Spiegel Online, dem bisher unangefochtenen Reichweitenführer unter den journalistischen Web-Angeboten, dauerte es etwas länger, bis die Verfolger Witterung aufnahmen. In den kommenden Wochen u

[6654 Zeichen] Tooltip
Marktführer und drei Verfolger - Online-Nutzungsdaten ausgewählter Wochentitel
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 098

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Online-Bestnoten

Für «Impulse» ist Mannheim unter 24 Online-Städten die Nummer 1. Getestet wurde der angebotene Formular-Service, lokale Wirschafts-Infos, interaktive Angebote, der allgemeine Online-Service und die Benutzerfreundlichkeit der Website. So kann in Mannheim e

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 044

Medien

Stern will verwaiste Position einnehmen

Stern-Chef Dr. Michael Maier setzt auf neue Optik und erweiterte Inhalte / Starke Betonung liegt auf Nutzwert / Focus teilweise das Feld kampflos überlassen

HAMBURG Gut drei Monate ist Dr. Michael Maier Chefredakteur des "Stern". Einschneidende Veränderungen sind bisher kaum sichtbar. Das wird sich in Kürze ändern. Michael Maier spricht im HORIZONT-Interview über die Zukunft des größten Wochenmagazins Europas

[14561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 132

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Websites liefern Zusatznutzen

Wenige Wirtschaftstitel verzichten auf ein eigenständiges Web-Angebot.

Zwei Dinge werden mit dem Internet in Verbindung gebracht: Sex und Information. Letzteres steht bei den meisten an oberster Stelle, wie eine Umfrage der NOP Research ergab. Danach sind 80 Prozent aller Nutzer auf der Suche nach aktuellen Nachrichten und P

[5829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 124

Report Media Mediaplanung Online

Nutzwert für die Online-Elite

Warum das Internet ein unverzichtbarer Bestandteil des Produktportfolios der Marke ,,Focus'' ist.

Die Online-Aktivitäten des Focus-Magazin-Verlags stellen eine strategische Erweiterung des Produktportfolios des modernen Nachrichtenmagazins dar. Sie orientieren sich an dem Ziel, die Informations- und Kommunikationsanforderungen der Zielgruppe "Info-Eli

[5672 Zeichen] € 5,75

 
weiter