Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 071

    Business Kunden

    Mode beim Netzkauf nicht en vogue

    Beim Online-Shopping hinken Bekleidung und Schuhe anderen Warengruppen hinterher

    Der Verkauf von Ware über das Internet steckt noch in den Kinderschuhen. Die Absatzpotenziale und damit die Attraktivität des E-Commerce, des Verkaufens via Internet, steigen jedoch aufgrund wachsender User-Zahlen und technischem Fortschritt rasant an. He

    [1862 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Post mischt mit im E-Commerce

    Mit Evita stellt die Deutsche Post einen virtuellen Marktplatz ins Netz/ Gruner +Jahr EMS übernimmt die Vermarktung der Site

    BONN Die Deutsche Post hat mit dem Internet-Angebot Evita den Einstieg in den elektronischen Handel eingeläutet. Die Site unter www.evita.de wird Information, Unterhaltung und nicht zuletzt Shoppingmöglichkeiten anbieten. "Wir sprechen die vielen PC-Bes

    [3625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 098

    Dialog DIMA 98

    Online-Shopper werden mehr

    Wer die Chancen desvirtuellen Handels nutzt,bekommt Kundenbindungfast zum Nulltarif.

    Aktuelle Zahlen der GfK im Rahmen ihres zweiten Online-Monitors belegen das enorme Marktpotential, das auf deutsche Shoppinganbieter im Internet wartet. Rund 7 Millionen potentielle Kunden könnten es sein - mit wachsender Tendenz. 26 Prozent der Deutschen

    [9123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

    Interactive

    Analyse steckt noch in Kinderschuhen

    Jung, gebildet, berufstätig mit überdurchschnittlichem Einkommen - die Online-User sind eine äußerst attraktive Zielgruppe für die Werbung. Dennoch gibt es bislang nur wenig verläßliche Daten zu den Nutzern der Content- Angebote. Zu diesem Fazit gelangt d

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 070

    Interactive

    Weniger intellektuelle Überflieger

    Zahl der deutschen Web-Nutzer um 40 Prozent gestiegen/Zweite Welle des GfK-Online-Monitors mit aktuellen Strukturdaten

    HAMBURG Von 4,9 auf 6,9 Millionen, und damit um gut 40 Prozent, ist die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland in den vergangenen sechs Monaten gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle GfK-Online-Monitor. Rechnet man die 600000 ausschließlichen

    [7051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 070

    Interactive

    Kommentar

    Profis und Praktiker

    Mehr Fragen als Antworten hinterlassen oft die zahllosen Studien, die sich mit dem Online-User, diesem immer noch unbekannten Wesen, beschäftigen. Oftmals kommen die Studien noch dazu zu unterschiedlichen Ergebnissen. Und die Werbewirtschaft hat bisher we

    [724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 001

    Zahl der Internet-Nutzer nimmt dramatisch zu

    GfK-Online-Monitor: 6,9 Millionen Deutsche nutzen das Web/Information statt Unterhaltung

    HAMBURG Das Internet boomt. In Deutschland ist die Zahl der Nutzer binnen sechs Monaten um 40 Prozent von 4,9 auf 6,9 Millionen gestiegen. Dies weist die 2. Erhebungswelle des GfK-Online-Monitors aus. "Die Ergebnisse zeigen, daß sich das Internet auf de

    [2852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 082

    Interactive Online-Marketing

    Run auf Online-Angebote

    Fast 6 Millionen Deutsche nutzen das World Wide Web und andere Online- Angebote. GfK-Online-Monitor liefert erste repräsentative Daten Von Andreas Weber

    Online-Medien haben das erste Entwicklungsstadium hinter sich gelassen und sind auf dem Weg, ernst zu nehmende, immer häufiger genutzte Informations- und Kommunikationsmedien zu werden. So lautet das Ergebnis des Online-Monitors der Gesellschaft für Konsu

    [3729 Zeichen] € 5,75