Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Fashion- Business 2.0

    Die Online-Nutzer sind mündig geworden. Sie geben sich mit dem Einkaufen nicht zufrieden, sondern empfehlen sich gegenseitig Labels, kritisieren Produkte und wollen unterhalten werden. Für Online-Shops ergeben sich dadurch hervorragende neue Möglichk

    Die Deutschen lieben das Internet, knapp 66% der Bundesbürger sind mittlerweile online. Damit hat die Quote der Internet-Nutzer in diesem Jahr um rund 5% zugenommen, wie der (N)onliner Atlas 2008 der in Berlin ansässigen Initiative D21 eV zeigt. Demnach

    [9895 Zeichen] Tooltip
    ONLINE IM AUFWIND - Online-Umsätze mit Waren in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 040

    Business Handel

    Mitbloggen statt Abblocken

    Online-Marketing-Kongress: Experten sehen Weblogs als Chance für die Unternehmenskommunikation

    Kein Werbekanal wächst derzeit so stark wie das Internet. Während TV-, Print- und Außenwerbung 2006 um maximal 7% zulegten, sind die Ausgaben für Online-Kommunikation nach Angaben der Agentur Absolit in Waghäusel um knapp 70% gestiegen. Doch was heißt da

    [3608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 072

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Wir hysterischen Nachzügler

    Was bleibt vom Hype um Web 2.0?Fragt Ingo Barlovic

    Die Einführung von Innovationen verläuft nach bestimmten Regeln: Neue Dinge werden zuerst von den Pionieren, den Early Adopters, aufgegriffen. Haben sie dann wirklich Potenzial, kommen die frühen Folger dazu. Diese sind oft Meinungsführer und haben auch

    [9395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

    Business Thema

    Der stille Online-Boom

    Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

    Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

    [17086 Zeichen] Tooltip
    Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

    Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 122

    Links

    Sport im Netz

    www.fogdog.com Hier bleibt kein Wunsch offen. Zumindest was den Sport angeht. Der amerikanische Online-Shop www.fogdog.com bietet eine riesengroße Auswahl rund um das Thema Sport: sechs Spezial-Shops, zwölf Abteilungen (von Bekleidung über Bücher bis

    [2321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 068

    Handel

    Internet Shopping

    "Die Kunden haben uns getrieben"

    Globetrotter war einer der Pioniere im Handel über das Internet. Eine Website, "karg wie das Leben in einem lappländischen Bergzelt - schlicht und ausreichend", wie die Zeitschrift "Com" im November '98 schrieb.

    Vor vier Jahren vollführte der Hamburger Outdoorhändler und-versender Globetrotter die ersten zaghaften Schritte ins Internet. Die erste Homepage bot magere fünf Artikel zum Bestellen. Das Team erkannte schnell, daß es halbe Sachen im Netz nicht gibt. Tho

    [6817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 020

    Kommentar

    Der Reiz der virtuellen Shops

    Das Online-Geschäft hat an Weihnachten seine Feuertaufe bestanden.

    So fix wie zur letzten Weihnacht haben viele Kunden den Kauf-Marathon noch nie hinter sich gebracht. Ein Klick hier, ein anderer da und schon waren die Geschenke unterwegs, ohne daß man das Haus verlassen mußte. Die Verbraucher haben die Vorteile des Gesc

    [5449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 016

    Handel

    Projekt Zukunft

    In zwei, drei Jahren werden Handelsformen die Märkte bestimmen, an die wir heute noch gar nicht denken", prophezeit Pentland-Chef Pier Righi. Die Zukunft hat schon begonnen: Der Handel in City-Lagen investiert in seine Kompetenz, während sich auf der Grün

    [4435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Wunderhaus: Statt stationär nun virtuell im Metronet

    sb Frankfurt - Das ehemalige Münchner Lifestyle-Möbelhaus "Wunderhaus" von Anna Golin taucht - nach seiner Schließung vor vier Jahren - als virtuelles Kaufhaus im Metronet wieder auf. Die Metro-Gruppe sieht darin "eine gute Bereicherung des Gesamtportefeu

    [1502 Zeichen] € 5,75