Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 10,11

Hintergrund

Wehrt Euch!

Google ist mit News Showcase über Nacht zum größten Medienanbieter der Welt geworden. 20 deutsche Verlage haben dem Konzern dazu verholfen. Ein Gastbeitrag von Oliver Schmidt über die Folgen eines kurzsichtigen Manövers

Oliver Schmidt, 34, ist seit 2019 Head of Content Strategy bei der VG Media.

[19579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Digital im Vowärtsgang

Erste Zahlen für die App "Handelsblatt First" / Chefredakteur Gabor Steingart kritisiert Mediaagenturen Jürgen Scharrer

Es gibt in Deutschland zwei Chefredakteure, auf die zurzeit alle schauen: Wolfram Weimer ("Focus") und Gabor Steingart ("Handelsblatt"). Beide haben ihren Job 2010 angetreten und stehen 2011 unter verschärfter Beobachtung. Es sind zwei sehr unterschiedli

[4384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Report Entscheidermedien II

"Jetzt gibt es keinen Schontag mehr"

Seit April ist Gabor Steingart Chefredakteur beim "Handelsblatt". Seine Mission: Nicht nur die heutigen Entscheider erreichen, sondern auch die Elite von morgen. Daher bastelt er am Digital-Angebot.

[10782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 022

Hintergrund

Kritik am Rivalen-Bashing

Handelsblatt: Experten loben die Arbeit von Gabor Steingart / Die "FTD"-Schelte sorgt im Markt für Unverständnis Bettina Neises

Wenn Gabor Steingart eines nicht ist, dann stromlinienförmig. Der "Handelsblatt" -Chefredakteur scheut nicht davor zurück, auch mal anzuecken, wie zuletzt seine Schelte gegenüber der " Financial Times Deutschland" gezeigt hat. "Es ist kein Segen, wenn un

[7701 Zeichen] Tooltip
FTD.de profitiert von der Schwäche des Konkurrenten - Die Internetauftritte der Wirtschaftstageszeitungen im Reichweiten-Vergleich - Veränderungin Prozent

Handelsblatt.com verliert im Jahresvergleich deutlich - Die Internetauftritte der Wirtschaftstageszeitungen im Visit-Vergleich - Veränderung in Prozent

Handelsblatt verbucht am Kiosk ein dickes Minus - Auflagen der Wirtschaftstageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 032

Report Entscheidermedien I

Warten auf das Wunder

Im Markt der nationalen Zeitungen sind keine allgemeingültigen Allheilmittel zu erkennen. Das " Handelsblatt" strebt mit neuem Chefredakteur in die Offensive. Am Ostermontag gab Gabor Steingart seinen Einstand beim "Handelsblatt", und er ließ es keinesw

[9715 Zeichen] Tooltip
Entscheidermedien im Netz - Nutzung von Print-Ablegern und Finanz-Websites

Nationale Blätter werden von Werbungtreibenden nicht verwöhnt - Anzeigenumsatz, Auflagen und Reichweite der überregionalen Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Internet-Wahlbörse gestartet: Pünktlich zu den Bundestags-Neuwahlen haben Handelsblatt.com, Tagesspiegel Online, Zeit.de und die "Neue Osnabrücker Zeitung" die Internet-Börse "Wahlstreet" eröffnet. Auf dem virtuellen Parkett, das gleichzeitig als Progn

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

Handel

BRANCHENTELEX

Die zur Wünsche AG gehörende Joop GmbH, Hamburg, und die Otto-Tochter Heinrich Heine gehen eine strategische Allianz ein. Heine gründe demnach die Betriebsgesellschaft Joop Stores GmbH, die in den kommenden drei Jahren in Deutschland und Europa 20 Franchi

[3120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 074

Fachmedien Media

Handelsblatt baut an

Die Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt hat zwei neue Fachtitel im Portfolio. "Convergence", das seit April als Supplement dem "Handelsblatt" in einer Auflage von rund 242000 Exemplaren beiliegt, ist die deutsche Version des gleichnamigen Titels, der

[730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 132

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Websites liefern Zusatznutzen

Wenige Wirtschaftstitel verzichten auf ein eigenständiges Web-Angebot.

Zwei Dinge werden mit dem Internet in Verbindung gebracht: Sex und Information. Letzteres steht bei den meisten an oberster Stelle, wie eine Umfrage der NOP Research ergab. Danach sind 80 Prozent aller Nutzer auf der Suche nach aktuellen Nachrichten und P

[5829 Zeichen] € 5,75

 
weiter