Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 037

    Business Industrie

    Für Borussia und Bravo

    Spreadshirt vertreibt im Internet individuell bedruckte Fan-Textilien

    Jetzt drucken sie auch die Katze mit den Kopfhörern, das Logo des Online-Musikportals Napster. Die Internet-Musiktauschbörse ist der neueste Kunde der Spreadshirt GmbH. Auf der Website bei Spreadshirt können sich die User künftig T-Shirts, Caps, Schals,

    [2873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 010

    News

    Sport Scheck will 2005 eine Milliarde Umsatz

    Massiver Internet-Auftritt und neue Filialen

    Die Sport Scheck GmbH in München hat im Geschäftsjahr 1999/2000 (29.2.) ein Umsatzplus von 6 % erreicht. Der Gesamtumsatz stieg auf 586 (553) Mill. DM, die Filialzahl nahm um eine auf zehn zu. Als besonders erfolgreich werden die jüngsten Filialen in Biel

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 131

    Business Handel

    Quelle powert im Internet

    Der Bereich E-Commerce wächst um 250 % auf rund 150 Mill. DM

    Die Quelle AG, Europas größtes Versandhaus, will sich vom Katalogversender zum E-Commerce Unternehmen wandeln. Der elektronische Umsatz ist 1999 dreistellig gewachsen, im elektronischen Homeshopping strebt Quelle die europäische Marktführerschaft an. Ein

    [2063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 013

    News

    Wormland greift mit Theo an

    HAKA-Filialist wuchs flächenbereinigt um 12,2 %

    Der Hannoveraner Männermodespezialist Wormland konnte im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) flächenbereinigt einen um 12,23 % höheren Nettoumsatz als im Vorjahr erwirtschaften. Die 14 Wormland-Filialen und zwei Theo-Läden setzten insgesamt 153,7 Mill. DM (net

    [3210 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 076

    Industrie

    Tru Service Center/Trumpf

    Im CI-Design

    In dreimonatigem Umbau hat die Trumpf Walter Girgner GmbH & Co KG, München, das im Hamburger Tru-Showroom integrierte Service-Center neu gestaltet. Damit ist nun die fünfte Trumpf-Niederlassung nach dem Corporate Design des Unternehmens neu gestaltet word

    [1194 Zeichen] € 5,75