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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 080

    Business Modezentren

    "Erreichbarkeit rund um die Uhr"

    IMC: E-gate und Info-Pool unterstützen die Modezentren

    "Natürlich sind die Modezentren abhängig von der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung. Deshalb müssen die Modezentren ihre Service-Funktion stärken," formuliert Reinhard Alves, der Vorstandsvorsitzende des IMC das wichtigste Anliegen des Interessenverbundes

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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 010

    News

    Sport Scheck will 2005 eine Milliarde Umsatz

    Massiver Internet-Auftritt und neue Filialen

    Die Sport Scheck GmbH in München hat im Geschäftsjahr 1999/2000 (29.2.) ein Umsatzplus von 6 % erreicht. Der Gesamtumsatz stieg auf 586 (553) Mill. DM, die Filialzahl nahm um eine auf zehn zu. Als besonders erfolgreich werden die jüngsten Filialen in Biel

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 013

    News

    Wormland greift mit Theo an

    HAKA-Filialist wuchs flächenbereinigt um 12,2 %

    Der Hannoveraner Männermodespezialist Wormland konnte im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) flächenbereinigt einen um 12,23 % höheren Nettoumsatz als im Vorjahr erwirtschaften. Die 14 Wormland-Filialen und zwei Theo-Läden setzten insgesamt 153,7 Mill. DM (net

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 076

    Industrie

    Tru Service Center/Trumpf

    Im CI-Design

    In dreimonatigem Umbau hat die Trumpf Walter Girgner GmbH & Co KG, München, das im Hamburger Tru-Showroom integrierte Service-Center neu gestaltet. Damit ist nun die fünfte Trumpf-Niederlassung nach dem Corporate Design des Unternehmens neu gestaltet word

    [1194 Zeichen] € 5,75