Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

    Marketing

    Kurz notiert

    Feste Eiszylinder: Das in Birkenfeld/Schwarzwald ansässige Familienunternehmen Crio Ice, der deutsche Marktführer für Eiswürfel&Crushed Ice an Tankstellen, hat ein neues Eisprodukt für den Convenience-Markt entwickelt. Die aktuelle Sorte der Markenli

    [2724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 040

    Marketing

    Mondelez peppt Milka-Website auf

    Bremen. Die Markenwebsite Milka.de ist künftig noch stärker auf die Interessen der Kernzielgruppe ausgerichtet. Die klassische Navigationsleiste rückt in den Hintergrund. Stattdessen empfängt die Internetseite die User mit bewegten Bildern, die wie klein

    [494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 40

    Marketing

    Mondelez peppt Milka-Website auf

    Bremen. Die Markenwebsite Milka.de ist künftig noch stärker auf die Interessen der Kernzielgruppe ausgerichtet. Die klassische Navigationsleiste rückt in den Hintergrund. Stattdessen empfängt die Internetseite die User mit bewegten Bildern, die wie

    [494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kraft will besser munden

    Rosenfeld verpasst dem Konzern neues Outfit - Top-Gehälter eingefroren - Schwache Margen

    Northfield. Der US-Riese Kraft Foods vereinheitlicht seinen globalen Auftritt. Konzernchefin Irene Rosenfeld schwört die Belegschaft auf neue Leitlinien und Wachstum ein. Doch der Auftakt 2009 ist holprig - keine gute Basis, um die gesunkene Marge zu ver

    [4004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 062

    Service Schwerpunkt CRM

    Milka baut auf "Kuh-munity"

    Die Loyalty-Lounge verknüpft CRM, Online-Marketing und Marktforschung

    Bremen, 3. November. Im Prinzip ist alles ganz einfach: Internetnutzer sollen möglichst lange auf der Markenwebseite verweilen und sich dabei möglichst intensiv mit der Marke beschäftigen. Die Herausforderung: Wie lässt sich die jeweilige Zielgruppe ents

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Lockmittel für Surfer

    Aktive Dialogelemente machen den Auftritt attraktiver

    Drei Beispiele für erfolgreiche Präsenz der Konsumgüterindustrie im Internet sind die Marken West, Maggi und Milka. Sie haben jeweils eigene Ideen umgesetz, die zur Kunden-Marken-Bindung beitragen sollen. Die Strategien spechen den Spieltrieb, das Informationsbedürfnis sowie den Drang nach Unterhaltung und Aktualität an.

    [3666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

    Interactive

    Milka mit Kuhmuhnity im Netz

    KJS wechselt von der virtuellen Soap-opera zur Patenschaft

    BREMEN Den Community-Gedanken in den Vordergrund stellen - das ist vor allem das Ziel, das Kraft Jacobs Suchard mit dem Relaunch ihrer Website anpeilt. Kernstück des Online-Angebots ist die Patenschaft für eine lila Kuh. "Grundidee war, ein Instrument z

    [2274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Blitz- und Donnerschlag in Milkas virtuellen Alpen

    Hamburg/Bremen Ärger um die lila Kuh: Meinungsverschiedenheiten über den Internet-Auftritt von Milka haben zur Trennung zwischen der Hamburger Agentur Lava und ihrem Bremer Kunden Kraft Jacobs Suchard (KJS) geführt. "Mit der Seite waren wir sehr zufrieden

    [808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Surfer's Diary

    Von Frank Roth

    Jeder kennt sie, aber keiner hat sie jemals wirklich gesehen: Die lila Kuh. Die Nessy der Alpen steht im Mittelpunkt der Web-Site mit der Adresse http://www.milka.de. Hier erfährt der Surfer, daß das außergewöhnliche Wundertier dafür verantwortlich ist, d

    [897 Zeichen] € 5,75