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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 056

    Business Internet

    Die Jungen im World Wide Web

    Fast jeder zweite der unter 30-Jährigen surft gelegentlich im Internet. Tendenz steigend. Die Tatsache, dass diese Zielgruppe folglich übers Netz leicht zu erreichen ist, birgt Chancen für Industrie und Handel. Im Business-to-Consumer-Bereich werden die Möglichkeiten des neuen Mediums bereits genutzt. Anders im Business-to-Business-Geschäft.

    [15881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 195

    Messen

    Première Vision

    "Verteidigung Europas"

    sp Paris - Die Première Vision geht ab sofort ins Internet. Auf 15 Seiten gibt es allgemeine Informationen über europäische Stoffhersteller, Tendenzen und Aussteller der Stoffmesse. Die nächste Première Vision findet vom 4. bis 7.Oktober mit 786 Anbietern

    [1740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 056

    EDV Special

    TW INTERVIEW

    Jacobs: Der intensive Kontakt zu dem Kunden ist unerläßlich

    "EDV kann unternehmerisches Handeln nicht ersetzen"

    Interview mit Dr. Siegfried Jacobs, Geschäftsführer des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE), in Köln. TextilWirtschaft: Herr Dr. Jacobs, nur zirka 15 Prozent aller Textileinzelhändler nutzen ein EDV- gestütztes Warenwirtscha

    [10391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 217

    Industrie

    W.&L.T.

    Start im Internet

    sk Frankfurt - Fashion-Designer Walter van Beirendonck ist mit der Marke W.&L.T. ab sofort unter http://www.walt.com online im Internet vertreten. Internet-Nutzer werden über W.&L.T.-Neuigkeiten informiert, können ein Interview mit dem Designer anklicken

    [663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 127

    Mode Szene

    Mustang: Cybersex und Internet zur Inter-Jeans

    JAM-Session

    Zur Internet-Party lud Mustang in den neuen Kölner JAM-Store in der Breiten Straße ein. Bei 40 Grad Superhitze im geschlossenen Raum wurden die neue W.&.L.T.-CD Rom und Infohopping per Internet präsentiert. Wer wissen will, was im JAM-Store läuft, kann si

    [919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 067

    Mode

    W.&L.T./JAM: Start mit Internet

    Interaktiv

    sk Köln - Als Multi-Event-Place wurde im Kölner Jam-Store von Mustang das erste Internet-Café eröffnet. Es soll zukünftig Schnittstelle zwischen Waren- und Datenwelt sein. Gleichzeitig wurde die neue W.&L.T.-CD Rom vorgestellt. Das W.&L.T.-Projekt wird

    [1995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 028

    Handel

    Mustang

    Kölns erstes Internet-Café

    Im Mustang-Laden Jam in Kölns Breitestraße kommen jetzt auch Computerfreaks zum Zug. Auf drei Rechnern haben Kunden die Möglichkeit, sich im Internet-Café in ein weltweites Datennetz einzuloggen. Statistiken des Bundesfinanzministeriums, seien ebenso abru

    [973 Zeichen] € 5,75