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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 128

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    Accessoires im Netz

    www.luxlook.com Designer-Luxus-Shop der italienischen HdP-Holding. Das Angebot besteht aus Designer-Accessoires (Taschen, Gürtel, Schals, Juwelen, Uhren und Krawatten) mit Preisen zwischen 50 und 3500 Dollar. Vertreten sind unter anderem die Marken Mi

    [1306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 128

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    www.design-fashion-shop.de Design-fashion-shop.de bezeichnet sich als exklusiver Internet-Fachhandel. Im Angebot sind Parfüms, Uhren, Schmuck und aktuelle Designermode. Außerdem gibt es edle Accessoires von Calvin Klein, Karl Lagerfeld, Valentino oder W

    [1838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 126

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    Schuhe im Netz

    www.shoes24.com Den Online-Kauf von Markenschuhen so einfach und bequem wie möglich machen - das ist das Ziel von shoes24.com. Bei dem neuen Frankfurter Unternehmen kann man online Schuhe von Pierre Cardin, Mephisto oder Lloyd bestellen. Außerdem hat

    [1777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Luxus-E-Commerce

    Hdp kündigt für August Online-Shop an

    Mit dem Launch des Online-Shops LuxLook.com steigt die italienische Hdp-Holding erstmals mit einem größeren Investment in den Bereich E-Commerce ein. Die Internet-Adresse LuxLook.com soll im August dieses Jahres gleichzeitig in Japan, den USA sowie auch i

    [1644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 106

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    Designersdirect.com gibt auf

    Obwohl derzeit das Geschäft mit Luxus-Accessoires blüht (siehe Seite 26 in dieser TW) mußte der amerikanische Online-Shop Designersdirect.com jetzt nach 4 1/2 Jahren Betrieb seine virtuellen Türen schließen. Der ursprünglich sehr gut ausgebaute 3D-Shop ha

    [2541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 062

    Business Internet

    "Den Nutzern einen Schritt voraus"

    Edward Whitehead, Merchandising-Vice President bei Boo.com über dessen neuen Auftritt

    TW: Boo.com hat einige harte Monate hinter sich. Nach einem internationalen Launch mit gigantischem Medienrummel gab es erste Anlaufschwierigkeiten: Einen um rund sechs Monate verspäteten Start, eine Technologie, die das Equipment vieler Besucher total üb

    [8686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 174

    Medien

    Stern

    Laufsteg-Glamour per Click ins Wohnzimmer

    Daß die neuesten Trends vom Laufsteg bereits wenige Stunden später im Internet zu sehen sind, hat in der Branche ja bereits für jede Menge Aufruhr gesorgt. Jetzt widmet der Stern sich diesem Thema. Altmeister Yves Saint Laurent wird als Vorreiter gelobt,

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 038

    Mode

    Mode im Internet: Die internationalen Designer proben neue Formen der Mode-Kommunikation

    Mode auf den ersten Klick

    TW Frankfurt - Internet: Alptraum für Stilisten, leichte Beute für Kopisten? Seit der New Yorker Internet-Anbieter "First View" zum ersten Mal Bilder der Pariser Couture-Schauen ins Netz eingespeist hat, fühlt sich mancher Designer den Mode-Piraten schutz

    [8534 Zeichen] € 5,75