Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Fashion- Business 2.0

Die Online-Nutzer sind mündig geworden. Sie geben sich mit dem Einkaufen nicht zufrieden, sondern empfehlen sich gegenseitig Labels, kritisieren Produkte und wollen unterhalten werden. Für Online-Shops ergeben sich dadurch hervorragende neue Möglichk

Die Deutschen lieben das Internet, knapp 66% der Bundesbürger sind mittlerweile online. Damit hat die Quote der Internet-Nutzer in diesem Jahr um rund 5% zugenommen, wie der (N)onliner Atlas 2008 der in Berlin ansässigen Initiative D21 eV zeigt. Demnach

[9895 Zeichen] Tooltip
ONLINE IM AUFWIND - Online-Umsätze mit Waren in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 094

Fashion & Media

Informationsquelle Internet

Welche Rolle spielt das Netz für Designer und Einkäufer? Wer nutzt was wofür?

Generation Internet, Stichwort: Vernetzung. Genauso wie sich die Community-Netzwerke im Internet vermehren, wächst auch die Anzahl von Fashion-Portalen im Netz von Tag zu Tag. Doch inwieweit nutzen Designer und Einkäufer das Internet als Quelle für Infor

[4319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 041

Business

Mehr Umsatz mit Shops im Netz

Quelle treibt den Ausbau seines Online-Shops zur strategischen Vertriebsplattform jetzt energisch voran

Umsatzwachstum und schwarze Zahlen haben Arcandor-Versandvorstand Marc Sommer und Quelle-Geschäftsführer Henning Koopmann dem in Fürth ansässigen Universalversender für das Inlandsgeschäft in diesem Jahr prophezeit. Zentrale Bedeutung hat dabei unter and

[3698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 038

Business

Einkaufen mit Freunden

Otto-Tochter Smatch.com verbindet Produktsuche mit Web 2.0-Elementen

Im Internet ist alles gewachsen: die Zahl der Nutzer, die Umsätze beim E-Commerce und das Verhalten der Käufer. "Jeder kann mitmachen und jeder will mitreden", sagt der Internet-Experte Tim Cole und meint damit die unter dem Schlagwort Web 2.0 bekannt ge

[3414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 041

Business Handel

Präsente per Maus-Klick

In Großbritannien bricht der Online-Handel alle Rekorde

Die Briten lieben die Wortspielerei. Und so heißt es in Abwandlung von "Happy Christmas" inzwischen "Happy Click Mouse", denn der Online-Handel bricht in diesem Weihnachtsgeschäft alle Rekorde. In den zehn Wochen bis Weihnachten rechnet die Interactive M

[1526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 024

Business Thema

Das Netz brummt

Die Internet-Anbieter in Deutschland sind gut gelaunt. Die Umsätze steigen rasant und werden bis Ende dieses Jahres erstmals mehr als 10 Mrd. Euro betragen. Drei Viertel der Anbieter erwarten künftig noch bessere Geschäfte. Doch langsam ändern sich d

Für die Umsatzkurve im Internet scheint es seit Jahren nur eine Richtung zu geben: Aufwärts. Und zwar rasant. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) hat jetzt die Zahlen für dieses Jahr bekannt gegeben. Demnach wird die Bran

[10174 Zeichen] Tooltip
EBAY IST DER FAVORIT - Top Ten der beliebtesten Websites in Mill. Einzelbesucher

MODE LIEGT MIT ABSTAND VORN - Die umsatzstärksten Produktkategorien im Internet in Mill. Euro

ZWEISTELLIGER ZUWACHS - Onlineumsatz in Deutschland mit physisch vorhandenen Waren 2000 bis 2006 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 028

Business Thema

Markenshops online: Chic per Click

Immer mehr Markenanbieter entdecken das Internet als neuen Vertriebskanal. Die Verbraucher sind glücklich, die Händler sauer und Logistikunternehmen bekommen alle Hände voll zu tun.

Die Idee, Kleidung nach Hause zu liefern, ist alt. Kataloge wie Quelle oder Neckermann gibt es schon seit Jahrzehnten, das Bestellen nach Bildern hat Tradition auf dem Markt. Mit dem E-Commerce hat sich das System des Homeshoppings der technischen Entwic

[9741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 040

Business Handel

"Online-Shopping ist unverzichtbar"

Internationaler E-Commerce Kongress 2005 in Wiesbaden

Das Internet ist ein Vertriebskanal mit viel Wachstumspotenzial, die höchsten Zuwächse werden Multichannel-Unternehmen erzielen, und das Internet verändert mehr und mehr die Kaufgewohnheiten. Das sind die wichtigsten Fakten des Internationalen E-Commerce

[3943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 076

Business Handel

Quelle will größter Powerseller werden

Shop bei Ebay mit 300 bis 400 Produkten geplant

Die Fürther Quelle AG wird als erstes großes Handelsunternehmen einen eigenen Shop bei Ebay eröffnen. Das Versandhaus werde zunächst 300 bis 400 Produkte wie Kleidung, Schuhe, Elektrogeräte und Autozubehör über die Internet-Auktionsplattform anbieten, sag

[2333 Zeichen] € 5,75

 
weiter