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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

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OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 040

Business Handel

Zwischen Beratung und Mausklick

Immer mehr Händler betreiben neben dem stationären Geschäft einen Online-Store

Den Kundenkontakt vermisst er schon. Mario Eimuth ist eigentlich kein Büromensch. Und jetzt verbringt er den größten Teil seiner Zeit vor dem Computer. Ohne Stammkunden, in der Anonymität des Internets. Vor drei Jahren hat er seinen Online-Shop stylebop.

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 077

Service

Neu Erschienen

Touchbuch jetzt online. Wie funktionieren Membran-Systeme und wie werden sie gepflegt? Wieso Bekleidung mit UV-Schutz? Antworten auf diese Fragen gibt es ab sofort auch per Mausklick, denn das "Touchbuch" für funktionelle Materialien, Sport und Freizeitmo

[1084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 073

E-Business

Dessous als Bildschirmschoner

Triumph-International zielt im Netz vor allem auf die Endverbraucher

"Verschönern Sie sich Ihren Arbeitsplatz". Der Aufforderung von Europas führendem Wäschehersteller wird so mancher gerne nachkommen. Der Klick auf "Unterhaltung" macht's möglich: Bildschirmschoner und PC-Hintergrund, Grußkarten - alles mit appetitlichen M

[2748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 214

Links

Beachwear im Netz

www.bademoden.com Sommerzeit - Ferienzeit: Badehaus ist das Online-Kaufhaus für alles was mit Sonne, Strand und Meer zu tun hat. Das Online-Angebot hält neben Bademoden auch Dessous, Accessoires und Saunazubehör parat. Die Lieferung und Bezahlung erfolg

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 194

Links

Wäsche im Netz

www.palmers.de Seit dem 1.Februar 2000 ist der Online-Shop von Palmers im Internet vertreten. Bei dem österreichischen Dessous-Hersteller kann man per Mausklick bequem Wäsche -und Strumpfartikel bestellen. Nach erfolgter Auswahl trifft die bestellte War

[2382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 119

Business Handel

Neuer Auftritt für "my-world"

Karstadt mit übersichtlicherem Internet-Angebot und verbessertem Service

Mehr Service und bessere Übersichtlichkeit soll die neue Version des Online-Shops der Karstadt AG "my-world" bieten. Bereits seit Oktober 1996 ist die Karstadt AG im Internet vertreten und zählt damit schon zu den Veteranen der Branche in Deutschland. Zu

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 108

Industrie

Dialog Textil-Bekleidung: Neue Initiativen zum elektronischen Datenaustausch

"Wir müssen dialogfähig bleiben"

up München - Der Dialog Textil-Bekleidung (DTB) will sich künftig mehr für den belegfreien Datenaustausch zwischen Textil- und Bekleidungsindustrie stark machen. Das zeigte die jüngste Tagung der Münchner Organisation. Eine Rekordzahl von insgesamt 240

[3022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 048

NEW MEDIA

BeeDees

Infos und Fun

es Frankfurt - Bereits seit September 1996 im Internet unter http:// www.beedees.de im Internet hat BeeDees, die junge Linie von Triumph International, München, jetzt eine neue Webside eingerichtet, die Information mit Spaß verbindet. In Optik und Inhalte

[1165 Zeichen] € 5,75

 
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