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    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 059

    E-Business

    Splendour: Bezahlbare Luxus-Lingerie

    652 000 Euro Umsatz im Online-Geschäft

    Splendour.com ging im September 2000 als Lingerie-Marke im Internet an den Start. Mark Pilkington, der Splendour.com gründete, kam aber bald zu der Erkenntnis, dass die Online-Vertriebsschiene nicht genügend Umsatzpotenzial bietet. Deshalb wird die Linger

    [2549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 071

    E-Business

    Online-Shop noch ohne Mode

    Kaufhof Warenhaus AG mit neuem Internet-Auftritt unter www.galeria-kaufhof.de

    Die Kölner Kaufhof Warenhaus AG stellt sich mit einem überarbeiteten Internet-Auftritt vor und will unter der neuen Webadresse www.galeria-kaufhof.de die Marke Galeria Kaufhof auch online ausbauen. Zygmunt Mierdorf, Vorstandsmitglied der Metro, hatte scho

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 270

    Business Handel

    Die Zukunft ist E-Commerce...

    ... in Verbindung mit stationären Geschäften - Der US-Einzelhandel traf sich in New York

    Der amerikanische Einzelhandel ist süchtig, und die Droge heißt E-Commerce. Das ist zumindest der Eindruck, den die jüngste Tagung der National Retail Federation (NRF), des US-amerikanischen Einzelhandelsverbandes vergangene Woche im New Yorker Javits Cen

    [13990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 074

    Business Handel

    Arcadia verkauft 50 % von Zoom

    Die britische Einzelhandelsgruppe Arcadia plc, London, hat einen 50 %igen Anteil an ihrer gerade erst gegründeten Online-Shopping-Mall Zoom verkauft. Associated Newspaper, die Tageszeitungs-Division von Daily Mail & General Trust, zahlt für die Beteiligun

    [759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 042

    Handel/Technology Forum 97

    Euroshop Technology Forum: Neue Technologien im Handel

    Klein aber fein

    Leicht war sie nicht zu finden, zumal für jene, die nicht den exakten Ort auf dem Messegelände wußten: Sehr klein und schwach besucht öffnete die Euroshop Technology Forum in der vergangenen Woche erstmals ihre Pforten. Dennoch, so die vorherrschende Mein

    [6545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 032

    Handel

    Informationstechnologie: Data Warehouse, Online-Home-Shopping und Touchscreen-Terminals sind für den Handel längst keine Fremdworte mehr

    Elektronischer Königsweg zum Kunden

    sm Istanbul - Handelsunternehmen, die ihre Daten dazu nutzen, den Konsumenten mit seinen Bedürfnissen kennenzulernen und ihm gleichzeitig neue Einkaufsmöglichkeiten erschließen, beispielsweise im virtuellen Warenhaus, gehört die Zukunft. Schon seit dem

    [4871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 025

    Handel/Karriere im Handel

    Electronic Commerce: Chancen und Risiken von Multimedia im Handel lotete die BAG-Unternehmertagung aus

    Internet: Fingerzeig der Zukunft

    cs Baden-Baden - Wie stark wird electronic commerce von den Kunden mittelfristig genutzt? Sollte der stationäre Handel rasch in den Internet-Zug einsteigen, und wo liegen Chancen und Risiken? Auf diese Fragen gaben Referenten auf der BAG-Unternehmertagu

    [6961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

    Handel

    USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

    Micro-Läden versus Mega-Stores

    le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

    [6505 Zeichen] € 5,75