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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 040

    Business Handel

    Zwischen Beratung und Mausklick

    Immer mehr Händler betreiben neben dem stationären Geschäft einen Online-Store

    Den Kundenkontakt vermisst er schon. Mario Eimuth ist eigentlich kein Büromensch. Und jetzt verbringt er den größten Teil seiner Zeit vor dem Computer. Ohne Stammkunden, in der Anonymität des Internets. Vor drei Jahren hat er seinen Online-Shop stylebop.

    [8187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 026

    Fashion

    Vintage

    Vintage - schön alt, viel wert

    Schön alt, viel wert: starke Originale aus der Vergangenheit. Das Authentische gegen die Vermassung. Echt Vintage ist nichts für Nachahmer - und hat doch einen Mega-Trend in Gang gesetzt. Was steckt hinter der Faszination am Alten?

    [10181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 061

    E-Business

    Auf Tuchfühlung mit den Kunden

    Bäumler: B2B und Infos für den Konsumenten

    Der Anzugsspezialist Bäumler aus Ingolstadt war einer der ersten der Branche, der online mit seinen Handelskunden auf Tuchfühlung ging. Unter http//extranet.baeumler.com kann sich der Händler ein Kennwort geben lassen. Es geht um Steigerung des Tempos, sa

    [2274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 110

    Links

    Designer im Netz

    www.costumenational.com Die Riege der Avantgarde-Designer ist im Web nur spärlich vertreten. Costume National bildet eine Ausnahme. Das italienische Unternehmen präsentiert sich und seine Produkte absolut zeitgemäß. Eine durchweg gelungene Website. ww

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 132

    Business Handel

    Spezialisiert und international

    Das Konzept der französischen Versandgruppe Redcats

    Seit eineinhalb Jahren ist er nun in Roubaix. Hartmut Krämer hat seinen Posten als Geschäftsführender Gesellschafter bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf eingetauscht gegen eine neue Herausforderung in der nordfranzösischen Industriestadt. Dort ist er Ges

    [8038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 044

    New Media

    AbWerk GmbH: Vermittler im World Wide Web für Schnäppchen

    Startschuß für Direktverkauf über's Internet

    ae/nt Frankfurt - Der Ab-Fabrik-Verkauf, dem Textil-Einzelhandel schon lange ein Dorn im Auge, hat seit dem 1. Mai neue Dimensionen angenommen: Von Köln aus startete die "AbWerk GmbH" eine neue Ära sowohl des Online-Shoppings als auch des Direktverkaufs i

    [3497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 039

    NEW MEDIA

    Fashion TV: Mode-Fernsehen im World Wide Web

    Französische Mode live im Internet

    ae/nt Frankfurt - Der französische Modesender "Fashion TV" aus Paris, der 24 Stunden pro Tag ausschließlich über Mode und Lifestyle berichtet, feiert sein einjähriges Jubiläum und hat sein Angebot nun auch auf das Internet ausgedehnt. Zu den 40 Millione

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 174

    Medien

    Stern

    Laufsteg-Glamour per Click ins Wohnzimmer

    Daß die neuesten Trends vom Laufsteg bereits wenige Stunden später im Internet zu sehen sind, hat in der Branche ja bereits für jede Menge Aufruhr gesorgt. Jetzt widmet der Stern sich diesem Thema. Altmeister Yves Saint Laurent wird als Vorreiter gelobt,

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 074

    EDV

    Internet: Textilbranche zeigt Flagge im Web

    Per Mausklick zur Modeschau nach Paris

    dd/lix Frankfurt - Adidas und Armani, Levis und Lodenfrei oder Tatonka und Yves Saint Laurent - fast jeder zehnte Mode- und Kosmetikanbieter präsentiert sich inzwischen von seiner besten "Site" im Internet. Ihre Masche im Netz scheint aber nicht immer auf

    [5854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Haute Couture im Internet: YSL wagte es als erster

    go Paris - Als erster der etablierten Stilisten schickte Yves Saint Laurent seine Haute Couture-Schau per Internet um die Welt. Am Mittwoch ging um 11 Uhr seine neue Kollektion in Paris über den Laufsteg. Zur gleichen Zeit - und auch noch später im Laufe

    [772 Zeichen] € 5,75