Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

[6288 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 8

Agenda

Bewegtbild erreicht die meisten Internetnutzer

Die Tagesreichweite des Internets nimmt stetig zu. Gaben 2018 noch 67 Prozent der Befragten im Rahmen der ARD/ZDF-Online-Studie an, dass sie an einem normalen Tag online waren, sind es in diesem Jahr 71 Prozent. Bei den 14- bis 29-Jährigen beträgt di

[1345 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wahlkampfhelfer Google

Neue Dienste in Suche und Youtube sollen politischen Dialog fördern und Cyberattacken abwehren

Zusammenarbeit statt Zoff, Freund statt Feind: An der Basis, dort, wo sich Reporter noch Gedanken machen über den Kontakt zum Leser, über Sorgfaltspflichten und die Chancen der Digitalisierung, genießt Google einen guten Ruf. Uneingeschränkt. Zum ein

[9329 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 20

Praxis

Serie Junge Zielgruppen

Generation Smartphone ist erschöpft

Mediennutzung: Warum die junge Generation weniger internetbegeistert ist als gedacht

Ob an Haltestellen, beim Arzttermin oder beim Ein-kaufsbummel, die Generation head-down scheint förmlich an den Bilschirmen ihrer Smartphones zu kleben. Ständige Erreichbarkeit scheint die Devise der Digital Natives zu sein, die die Welt der Faxe nur

[7484 Zeichen] Tooltip
Internet nimmt Spitzenstellung ein - Mediale Nutzungsdauer bei 14- bis 29-Jährigen 1985 bis 2015 Youtube immer beliebter - Entwicklung der Nutzung des Videoportals
€ 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Videos immer beliebter

Laut ARD/ZDF-Onlinestudie rufen inzwischen mehr als die Hälfte der 14-29-Jährigen täglich Bewegtbilder ab. Vor zwei Jahren waren es 32 Prozent. Besonders beliebt in der jungen Zielgruppe sind Portale wie Youtube und Facebook-Videos. HOR Report

[297 Zeichen] Tooltip
Videos immer beliebter - Videonutzung im Internet der 14-29-Jährigen
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 8

Agenda

Bewegtbild lockt ins Netz

ARD/ZDF-Onlinestudie meldet erneut intensivere Internetnutzung

Immer mehr Deutsche nutzen das Internet intensiver und flexibler. Parallel dazu steigt die Anzahl der Konsumenten von Video-, Fernseh- und Audioinhalten. Die gesamte Internetverbreitung nimmt dagegen nur noch minimal um 0,4 Prozentpunkte zu: 2015 ver

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Auf allen Kanälen: Der Gebäckspezialist Loacker initiiert bis Januar 2015 eine Crossmedia-Kampagne, die Print, Online und Word-of-Mouth-Marketing umfasst. Beworben werden die Schokosnacks „Loacker Choco & Coco“, „Choco & Nuts“, „Choco & Milk-Cereals“ sow

[2694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Auf allen Kanälen: Der Gebäckspezialist Loacker initiiert bis Januar 2015 eine Crossmedia-Kampagne, die Print, Online und Word-of-Mouth-Marketing umfasst. Beworben werden die Schokosnacks „Loacker Choco & Coco“, „Choco & Nuts“, „Choco & Milk-Cereals“

[2694 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Sender sind zufrieden mit Saisonauftakt

Am Wochenende starteten Sky und Axel Springer ihre Apps zur Bundesliga – ohne genaue Nutzerzahlen zu nennen

Dafür, dass es im Vorfeld so viel Knatsch gab, ging der Start der Bezahl-Apps von Sky und Axel Springer zur Fußball-Bundesliga dann doch ziemlich leise über die Bühne. Sky zeigte in der App des 24-Stunden-Senders Sky Sport News HD, die zunächst hefti

[2753 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Sender sind zufrieden mit Saisonauftakt

Am Wochenende starteten Sky und Axel Springer ihre Apps zur Bundesliga – ohne genaue Nutzerzahlen zu nennen

Dafür, dass es im Vorfeld so viel Knatsch gab, ging der Start der Bezahl-Apps von Sky und Axel Springer zur Fußball-Bundesliga dann doch ziemlich leise über die Bühne. Sky zeigte in der App des 24-Stunden-Senders Sky Sport News HD, die zunächst heftig um

[2753 Zeichen] € 5,75

 
weiter