Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Moderner, schneller, übersichtlicher: Die Rewe Group hat in Zusammenarbeit mit der Kölner Multimediaagentur und Pironet-Tochtergesellschaft Nexum ihren Web-Auftritt unter www.rewe-group.com relauncht. Auf der neu gestaltete Homepage bietet der Handels- u

[2512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 038

Report Mediatrends 2010

"Reichweite wird als Währung wertlos"

Professor Peter Kruse fordert ein Umdenken der klassischen Medien. Die immer dichtere Vernetzung des Internets ändere die Paradigmen der Massenkommunikation. Sie postulieren den Sieg der Netzwerke und nennen dafür Erfolge wie das Online-Video von Susan

[6975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Handzettel wandern aufs Handy

Prospekte werden künftig online verteilt - Start-up-Firma macht Internet zum Werbekanal und erleichtert die Produktsuche

München. Werbeprospekte, die aus Briefkästen quellen und tonnenweise ungelesen in den Müll wandern, gehören möglicherweise bald der Vergangenheit an. In Zukunft blättern Kunden in Handzetteln auf PC, Laptop oder Handy. "Auf dem I-Phone können Nutzer ber

[4099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 044

Management und Karriere

Mitarbeiter als Aushängeschild

Als Arbeitgeber setzen sich Aldi Süd und Rewe auf eigenen Karriereseiten im Internet in Szene

Köln/Mülheim. Eine Zielgruppe, zwei Wege. Rewe und Aldi Süd werben auf ihren Karriereseiten im Internet um Schulabgänger und Hochschulabsolventen. Ihre Konzepte sind ähnlich, ihre Wirkung unterschiedlich. Rewe setzt auf "Authentizität", Aldi Süd auf " Pr

[4369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 052

Schwerpunkt Informationstechnologie

Kunden gehen ins Netz

Virtuelle Konsumentenansprache wird für Händler immer wichtiger

Fribourg. Der Einfluss des Internets auf das Kaufverhalten wächst. Doch nicht jede multimediale Ansprache gelingt. Der Baumax-Blog dümpelt vor sich hin, die 3-D-Welt Second Life ist eingestürzt. Dagegen werden Kundenempfehlungen und Communities feste Bes

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 035

Marketing

Aldi genießt auch im Netz Kultstatus

Frankfurt. Discountprimus Aldi distanziert auch im Internet den Wettbewerb. Und das ohne eigenes Zutun. Wie kein anderes Handelsunternehmen weckt das Albrecht-Imperium die Phantasie von Kleinkünstlern und Onlinefans. Allein auf der Videoplattform Youtube

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

Marketing

Aldi UK verhilft Verbrauchern zu mehr Luxus

Discounter unterstützt Kunden mit "Einspar-Rechner" im Internet beim Geldsparen

Atherstone. Aldi UK hat eine Internet-Seite eingerichtet, die britischen Verbrauchern auf plastische Art vor Augen führen soll, wie sich das Einkaufen bei dem Discounter budgetschonend auf die persönlichen Finanzen auswirken kann. Unter der Internetseite

[1827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 051

Schwerpunkt Handelsmarken

No-Names im Netz

Wer erfahren will, welcher Produzent oder Wettbewerber sich hinter welchem No-Name-Produkt verbirgt, findet im Internet vielfältige Hinweise: Eine viel besuchte Internet-Quelle ist www.lebensmittel-marken.de. Die regelmäßig aktualisierte Website gibt unt

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 032

Journal

Mit der Maus auf die Alm

Lange war das Internet für den LEH ein Produktfriedhof. Nur der Preis war heiß. Verbraucher fordern indes Glaubwürdigkeit und verantwortliches Handeln. Der Blick über die Alpen gibt einen Vorgeschmack auf die Online-Zukunft. Von Bijan Peymani

[7070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 055

Service Schwerpunkt Handelsmarken

No-Names im Netz

Wer erfahren will, welcher Produzent oder Wettbewerber sich hinter welchem No-Name-Produkt verbirgt, findet im Internet vielfältige Hinweise. Eine viel besuchte Internet-Quelle ist www.lebensmittelmarken.de. Die Website gibt unter anderem Auskunft über E

[1185 Zeichen] € 5,75

 
weiter