Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Risiko-Ranking

Allianz warnt Firmen vor Hackerattacken

München. Hackerangriffe und Cyberkriminalität sind nach einer neuen Studie der Allianz für Unternehmen weltweit die größte Bedrohung. Im neuen „Risikobarometer" des Versicherers liegen Cyberattacken auf Platz eins der Gefahren, gefolgt von Betriebsun

[524 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 6

Agenda

Verimi will Ende 2017 liefern

Daten-Allianz gewinnt Telekom, Lufthansa und Bundesdruckerei

Die im Mai von der Allianz, Axel Springer, Daimler, der Deutschen Bank und dem Kartendienst Here initiierte Daten-Allianz bekommt Zuwachs – und einen Namen. Verimi heißt künftig die branchenübergreifende Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattfor

[1946 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 13

Hintergrund

Zukunft ohne Zäune

Datenallianzen: Adtech-Werbehändler appellieren, den Kampf gegen Facebook und Co nicht mit neuen Walled Gardens zu führen

Wie surfen wir in Zukunft im Internet? Wie messen Websites ihre Reichweiten? Wie spielen Werbekunden ihre Digitalanzeigen aus? Die neuen Datenallianzen befeuern Fragen wie diese – und damit die Debatte über die Infrastruktur für Internetwerbung. G

[7305 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Endlich noch mehr Daten!

Das Passwort-Bündnis von Pro Sieben Sat 1, RTL-Gruppe und United Internet erfreut vor allem die Werbewirtschaft / Verlags-Digitalvermarkter prüfen Teilnahme

Jetzt ist es offiziell: Die Datenallianz großer deutscher Medienvermarkter, über die Horizont (Ausgabe 29/2017) bereits vor zwei Wochen be-richtet hat, nimmt Gestalt an. Neben United Internet sind in der ersten Runde die beiden TV-Konzerne Pro Sieben

[7613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 023

Report TV 2011

Bewegtbild sucht Größe

Die Bewegtbildvermarktung der Sender ist auf dem Vormarsch - und ruft Konkurrenz auf den Plan. Der Druck, die Plattformen zukunftsfest zu machen, steigt.

[4607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

Agenturen

DMC bringt Browser für Social Media

Die Gruppe eröffnet mit Dirk Thieme als Executive Creative Director in Düsseldorf ein neues Büro der Agentur für Corporate Design

Die Design- und Digitalspezialisten treiben ihre Expansion voran und präsentieren mit dem Social Media Browser eine patentierte Live-Search-Applikation für Facebook & Co. DMC-Gründer Rudi Klausnitzer treibt seine Expansionspläne im deutschen Markt weite

[3545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 034

Medien

Content-Sperre ist riskant

Experten warnen vor Konfrontation mit Google / Nur 5 Prozent der Suchtreffer sind Verlagsinhalte

Microsoft soll mit großen Printhäusern Allianzen im Suchmaschinenmarkt schmieden. Ob diese Strategie Verlagen im Kampf gegen Google tatsächlich hilft, ist jedoch mehr als fraglich. Medienmogul Rupert Murdoch hat es mal wieder geschafft, in seiner Liebli

[6259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 024

Medien

Kampf um El Dorado im Internet

Der lokale Werbemarkt im Netz verspricht Wachstum / Viele Player wollen den Markt abschöpfen - zum Leid regionaler Verlage

Regionalzeitungen haben es schwer, im Internet schwarze Zahlen zu schreiben. Nun wird der Wettbewerb härter. Überregionale Verlage und Internetfirmen drängen ins lokale Geschäft.

[9299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 006

Agenda

Google mischt lokale Anzeigenmärkte auf

Der Internet-Konzern kooperiert mit Telegate: Das Vertriebsteam des Auskunftsdienstes soll Werbeplätze von Google verkaufen

Der Suchmaschinen-Riese Google macht den Lokalverlagen im Anzeigengeschäft bereits seit einiger Zeit Konkurrenz. Nun hat sich das Unternehmen zusätzlich Schützenhilfe geholt. Google hat mit dem Auskunftsdienst Telegate in München eine strategische Allian

[2274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 030

Medien

NACHRICHTEN

Produzenten wehren sich gegen ARD/ZDF-Online-Pläne Die im März gegründete "Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen" kritisiert die möglichen Regelungen im 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag. Die Allianz wehrt sich dagegen, dass in den Online-Med

[3378 Zeichen] € 5,75

 
weiter