Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 6

Nachrichten

T-Online, Web.de und GMX listen Verlage aus

Mehrere Suchmaschinenanbieter reagieren auf das Leistungsschutzrecht: Bei den Suchen von T-Online, Web.de und GMX sind die Nachrichten von in der VG Media organisierten Verlagen nicht mehr auffindbar. Dazu zählen unter anderem Bild.de, Welt.de und De

[1276 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 006

Nachrichten

T-Online, Web.de und GMX listen Verlage aus

Mehrere Suchmaschinenanbieter reagieren auf das Leistungsschutzrecht: Bei den Suchen von T-Online, Web.de und GMX sind die Nachrichten von in der VG Media organisierten Verlagen nicht mehr auffindbar. Dazu zählen unter anderem Bild.de, Welt.de und Derwes

[1276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 34

IT und Logistik

Datendiebe bei GMX und Yahoo aktiv

Sunnyvale, USA/Montabaur. Der US-amerikanische Internetkonzern Yahoo und der deutsche E-Mail-Hoster GMX verzeichneten in diesen Tagen den Diebstahl von Online-Passwörtern und E-Mail-Adressen von Kunden. In den USA wurden rund 450000 Mailadressen und

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 034

IT und Logistik

Datendiebe bei GMX und Yahoo aktiv

Sunnyvale, USA/Montabaur. Der US-amerikanische Internetkonzern Yahoo und der deutsche E-Mail-Hoster GMX verzeichneten in diesen Tagen den Diebstahl von Online-Passwörtern und E-Mail-Adressen von Kunden. In den USA wurden rund 450000 Mailadressen und Pass

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 034

Medien

RTL.de hat umgebaut

Relaunch: Die Sender-Website bietet künftig mehr Videos und Service

Der TV-Sender RTL in Köln hat seinen Internetauftritt einem umfassenden Relaunch unterzogen. Nach dem Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung steht RTL.de derzeit auf Platz 1 der redaktionell getriebenen Websites in Deutschland. Laut der aktuell

[1699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 026

Medien

Klassiker demonstrieren, wie's geht

People-Markt: Bunte.de plant Shop und Web-TV-Kanäle / Gala.de investiert in Bewegtbild / Portale arbeiten noch mit Verlusten

Der Konkurrenzkampf der People-Magazine verlängert sich ins Netz. Bislang verzeichnen die Portale nur geringe Reichweiten, doch der Durchbruch soll mit Bewegtbild gelingen.

[8402 Zeichen] Tooltip
Bunte.de liegt weit vorn - Entwicklung der Page Impressions von Websites mit People-Themen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 040

Marketing

"Schweinebauch" geht online

Web-Beilagen bringen klassischen Handzettel in Bedrängnis - Händler noch skeptisch

Hamburg. Der Wandel von Medienlandschaft und Zielgruppen stellt das Handelsmarketing vor neue Herausforderungen. Der klassische Schweinebauch-Prospekt gerät unter Druck. An Online-Beilagen kommt künftig kein Händler mehr vorbei. Michael Jäschke, Inhaber

[5075 Zeichen] Tooltip
ONLINE GEWINNT AN GEWICHT - Veränderte Mediennutzung - Anteil in Prozent

DRASTISCHE VERÄNDERUNG IM MEDIAMIX - So wirbt der Handel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 038

Report Mobile Marketing

Vor dem Durchstarten

Die Mobile-Vermarkter rüsten sich für den Wachstumsmarkt Mobile Advertising. Im Herbst will die Agof mit der ersten Reichweitenmessung beginnen.

[6033 Zeichen] Tooltip
Die Angebote der Mobile-Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 036

Medien

Vom Datengrab zur Traumfabrik

Eigenproduzierte Bewegtbildinhalte gewinnen im Netz an Bedeutung / Erste fiktionale Internet-Serien gehen an den Start Das Internet entwickelt sich vom Informationsmedium zum Distributionskanal für digitale Inhalte. Damit steigen die qualitativen Anf

Bislang mussten sich viele Anbieter aus Kostengründen mit TV-Schnipseln und wackeligem User Generated Content zufrieden geben. Doch mit steigenden Werbeeinnahmen investieren viele Internetunternehmen zunehmend in selbstproduzierte Inhalte, die die spezif

[7451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 080

Report Mediaplanung II

Auf dem Weg ins digitale Zeitalter

Die Radiosender entdecken ihre Web-Auftritte, Lifestreams und Podcasts als Umsatzalternativen zur klassischen Spot-Vermarktung. Viel Geld erlösen die Nebenkanäle noch nicht, aber im Zusammenspiel mit dem Radioprogramm funktionieren sie als Crossmedia

Der rasante Aufstieg der neuen Medien hält die Radiobranche in Atem. Vielen ist klar, dass ihr klassisches UKW-Radio bald nur noch ein hörbares Medienangebot unter vielen sein wird. Webradio-Channels und Podcasts etablieren sich als Angebote, die sich am

[8733 Zeichen] € 5,75

 
weiter