Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 040

Agenturen Mediacup 1999

And the winner is ...

Wer denkt, Werber können sich nur mehr oder weniger gute Kampagnen einfallen lassen, irrt sich gewaltig. Die Kreativen sind mindestens genauso gut im virtuellen Spekulieren an der Börse. Diesen Beweis traten rund 220 Teams aus 179 Agenturen beim "Börse On

[3166 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediacup nähert sich Finale

Beim Mediacup fällt diese Woche die endgültige Entscheidung

FRANKFURT Am Freitag steht fest, wer sich über das Volvo C 70 Cabrio, den Hauptgewinn des "Börse Online-Mediacup", des virtuellen Aktienspiels von "Börse Online", HORIZONT.Net und CNN Deutschland, freuen kann. Weiterhin in Führung liegt mit einem Stand

[1417 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cyberactive bleibt in Führung

Teams mussten starke Verluste bei den Depots hinnehmen

FRANKFURT Die Korrektur der Kurse an den Aktienmärkten hat Auswirkungen auf die Depots beim diesjährigen "Börse-Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland. Selbst das immer noch führende Team "Cyber

[1461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cyberactive hält die Spitze

Aktienkurse legten in der vergangenen Woche kräftig zu

FRANKFURT Beim "Börse Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland, verteidigt das Team "Cyberactive" die Führungsposition. Mit einem Depotstand von 150090 Euro konnten die Werber der Düsseldorfer Age

[1531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cyberactive führt Mediacup an

Amazon.com erzielt größte Steigerung auf dem Parkett

FRANKFURT In die Börsenmärkte kommt wieder Bewegung. Auch beim "Börse Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland, hat sich einiges getan. Auf Platz 1 hat sich mit einem Depotstand von 134239 Euro da

[1673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediacup: EM-TV verliert stark

Team ,,Corgar Bulls'' geht in Führung bei dem Aktienspiel

FRANKFURT Das Team "Corgar Bulls" von der Wiesbadener At Work Werbeagentur hat die Nase vorn beim "Börse Online Mediacup", dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland. Mit einem Aktiendepot von 118136 Euro (plus 18,14

[1123 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Spiel um die Gewinne an der Börse geht weiter

FRANKFURT Ruhe vor dem Sturm herrscht bei dem "Börse Online Mediacup", dem virtuellen Aktienspiel von Börse Online, Horizont.Net und CNN Deutschland. Auf den Aktienmärkten wartet man auf die Sitzung der amerikanischen Zentralbank Fed am 5. Oktober. Inside

[1083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Agenturen sind im Börsenfieber

220 Teams betätigen sich als virtuelle Aktienhändler

FRANKFURT Der Startschuß für den "Börse Online Mediacup", das virtuelle Aktienspiel von Börse Online, HORIZONT.NET und CNN Deutschland, ist gefallen. 220 Teams aus 179 Agenturen üben sich hier im Spiel mit den Aktien. Damit haben sich fast doppelt sovie

[1811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 059

Interactive Business

SoFi verdunkelt HORIZONT.NET

Eine gute Idee. Zwei, drei Telefonate. Drei, vier Mails zwischen Frankfurt, Hamburg und New York - und auf www.horizont. net verdunkelte sich am Tag der Sonnenfinsternis (kurz SoFi genannt) der Screen der Homepage. Möglich gemacht hat dieses ungewöhnliche

[394 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 051

Interactive Business

Evita-Banner von Plan.net landet auf Platz eins

Beim Kreativwettbewerb @ward überzeugte diesmal ein Shockwave-Banner die Fachjury

FRANKFURT Während sich die im April preisgekrönte Düsseldorfer Agentur More Interactive auch im Juni mehrfach auf den ersten 10 Rängen plazierte, sicherte sich Platz 1 diesmal die Münchner Agentur Plan.net. Ausgezeichnet wurde für den Monat Juni ein Sho

[2949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter