Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 024

Agenturen

Hubert geht auf Agenturen zu

Produktoffensive richtet sich vornehmlich an Kreativschmieden / Struktur von Eprofessional bleibt die alte

Ex-Interone-Chef Martin Hubert spricht sechs Monate nach seinem Einstieg beim Performance-Spezialisten Eprofessional erstmals über seine Pläne für die Springer-Beteiligung. Seit einem halben Jahr ist Martin Hubert Chef der Performance-Marketing-Agentur

[5841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 063

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Gewandelt

Meist kamen sie quasi aus dem Nichts. Ihr Aufstieg war rasant, gleich dem gefeierter Popstars. Vor zehn Jahren wollten sie Revolutionären gleich die gesamte Medien- und Werbebranche umkrempeln. Der Crash der New Economy machte ihnen einen Strich durch di

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 038

Net Economy

Automarkt BMW nutzt das Internet vor allem als Dialoginstrument / Mini baut im Web auf den Imagefaktor für die junge Zielgruppe

BMW setzt innovative Standards im Web

Trotz global einheitlicher CI bieten BMW und Mini Kunden und Händlern individuelle Netzwelten an.

München / Viel Kritik musste sich die Cyberlions-Jury gefallen lassen, als sie im vergangenen Jahr beim Internationalen Werbefestival in Cannes das Internetfilmprojekt "The Hire" von BMW mit einem Grand Prix auszeichnete. Jury-Präsident George Gallate wie

[7978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 048

Net Economy

Standorte Die Hälfte der Berliner Multimedia-Unternehmen schaut zuversichtlich ins Jahr 2002 / Breitbandformate sollen das Geschäft ankurbeln

Berliner Player schlafen wieder ruhiger

Die Stadt an der Spree soll bald zu den wichtigsten Multimedia-Standorten Deutschlands gehören.

Berlin / Die Sparmaßnahmen und umfangreichen Entlassungsmaßnahmen tragen Früchte: Zu Anfang des Jahres überraschte der Multimediadienstleister Pixelpark seine gebeutelten Anleger mit einem leicht steigendem Aktienkurs - eine Nachricht, die zur Abwechslung

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 063

Net Economy

Hamburg Multimedia-Szene in der Hansestadt glaubt an Entspannung nach der Krise

Wetterfeste Nordlichter

Hamburg bleibt trotz Web-Krise ein spannendes Pflaster für neue und alte Multimedia-Unternehmen.

Hamburg / Hippe Lofts hinter roten Backsteinfassaden. Flippige junge Mitarbeiter, die sich nach 13 Arbeitsstunden cool in der Szene bewegen - typisch Multimedia-Branche, typisch Hamburg? Sicher, die beiden Dinge gehören zusammen: Wenn es eine Stadt gibt,

[13451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 027

E-Business

BITS UND BYTES

Henkel präsentiert Klebstoffe im Netz

Frankfurt, 19. April. Die Henkel-Gruppe, Düsseldorf, hat für ihren Unternehmensbereich Klebstoffe einen englischsprachigen Marketing-Auftritt im Internet geschaffen. Die Domain www.henkel-adhesives.com richtete sich an professionelle Anwender und Privatha

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 062

New Economy

Kreditinstitute

120 Internetnutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer haben in diesem Monat die Websites der sechs bilanzstärksten deutschen Kreditinstitute besucht und bewertet. Die Commerzbank konnte die Tester überzeugen.

[4894 Zeichen] Tooltip
Die Websites der sechs bilanzstärksten deutschen Kreditinstitute
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 092

New Economy

Umfrage 2001 wird Jahr der Konsolidierung / M-Commerce, E-CRM und Konvergenz sind die Mega-Trends / Old Economy wird zum Wachstumsmotor

«Jetzt nur nicht verrückt machen lassen»

Wie Top-Vertreter der deutschen Internet-Szene die Zukunftsaussichten der Branche beurteilen.

• Bernd Kolb, Vorstandsvorsitzender I-D Media Zu 1: Es führt uns in ein Jahr der Konsolidierung, von der sehr viele gerade kleinere und mittlere Multimedia-Unternehmen betroffen sind. Davon werden die etablierten Player indirekt profitieren. Technologis

[12856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 116

New Economy

Netzauto Das Internet und das Auto wachsen zusammen / BMW setzt seine Philosophie Connected Drive um

Freie Fahrt für das vernetzte Auto

München / Glaubt man Carsten Ascheberg, ist die Zukunft von Internet und Auto untrennbar miteinander verbunden. «Menschen ist Intelligenz angeboren», zitiert der Geschäftsführer des Mannheimer Sigma-Instituts, Teilnehmer des hochkarätig besetzten ADAC-Mot

[6879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 138

Dialog Eventmarketing

Dabei sein ist alles

Dem Eventmarketing bietet das Internet eine neue Facette.Die Interaktion kann ein Event verlängern, aber nicht ersetzen.

Das Internet überschreitet Grenzen. Nirgends sonst können Menschen rund um den Globus so einfach zusammentreffen - allen Entfernungen zum Trotz. Ein kommendes Massenmedium, das verbindet. Doch das World Wide Web mag ganze Branchen revolutionieren, Vertrie

[6951 Zeichen] € 5,75

 
weiter