Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

WLAN flächendeckend

Loyalty-App Lidl Plus bald deutschlandweit

Neckarsulm. Nachdem alle Lidl-Märkte in Deutschland jetzt mit Kunden-WLAN versorgt sind, steht die bundesweite Einführung der digitalen Kundenkarte Lidl Plus bevor. Wegen Corona hatte sich die Entscheidung für den Startschuss für die Aktivierung nach

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 37

IT & Logistik

Schwarz Gruppe baut eigene Cloud-Infrastruktur

Lidl und Kaufland wollen sich unabhängiger von Amazon, Microsoft und Co. machen – Gespräche über Beteiligung anderer Unternehmen

Neckarsulm. Die gemeinsame IT von Lidl und Kaufland baut eine eigene Cloud-Infrastruktur. Dabei verhandelt der Handelskonzern mit anderen Unternehmen über eine enge Zusammenarbeit oder sogar eine gemeinsame Nutzung.

[2266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 29

IT & Logistik

Wegen Lidl Plus

Lidl rollt WLAN deutschlandweit aus

Neckarsulm. Im Zuge seiner Digitalstrategie und der Einführung der Loyalty-App Lidl Plus ist der Neckarsulmer Discounter momentan dabei, offenes Kunden-WLAN in seinen hierzulande rund 3 200 Filialen einzuführen. Derzeit sind „mehrere hundert Filialen

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 33

IT und Logistik

Lidl bekämpft Falschinformationen im Internet

Dienstleister Yext hält Filialdaten wie Adressen und Öffnungszeiten auf dem neuesten Stand – Fehlinformationen schaden der Marke

Berlin. Lidl sagt Falschinformationen im Internet den Kampf an. Dafür greift der Discounter auf den Dienstleister Yext zurück.

[2501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Kaufimpulse: Zur Grillsaison bringt die Traditionsmolkerei Meggle bis September die Kräuterbutter Diablo in die Kühlregale. Verfeinert mit Paprika-Chili soll die neue Saison-Edition in der 125-Gramm-Rolle allen Gerichten einen würzig-frischen Geschmack v

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Kaufimpulse: Zur Grillsaison bringt die Traditionsmolkerei Meggle bis September die Kräuterbutter Diablo in die Kühlregale. Verfeinert mit Paprika-Chili soll die neue Saison-Edition in der 125-Gramm-Rolle allen Gerichten einen würzig-frischen Geschma

[2544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

[4111 Zeichen] Tooltip
OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 046

Business E-Commerce

Mehr Klicks im Online-Shop mit Clips

Experten erwarten in Deutschland einen Boom bei Video-Clips - der Nutzen ist aber umstritten

In den 80er Jahren mit MTV aufgewachsen, heute eifrige Nutzer von YouTube. Warum sollte diese längst etablierte und häufig gut verdienende Kundengruppe ausgerechnet beim Einkaufen im Internet auf Videos verzichten? Das denken sich offenbar immer mehr Be

[5928 Zeichen] Tooltip
BOOM BEI VIDEOS - Wollen Sie in Ihrem Online-Shop Produktvideos einsetzen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Handzettel wandern aufs Handy

Prospekte werden künftig online verteilt - Start-up-Firma macht Internet zum Werbekanal und erleichtert die Produktsuche

München. Werbeprospekte, die aus Briefkästen quellen und tonnenweise ungelesen in den Müll wandern, gehören möglicherweise bald der Vergangenheit an. In Zukunft blättern Kunden in Handzetteln auf PC, Laptop oder Handy. "Auf dem I-Phone können Nutzer ber

[4099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 013

Marketing

Google bekommt mehr vom Kuchen

Viele Unternehmen planen für 2009 steigende Investitionen ins Suchmaschinenmarketing / Wirtschaftskrise beschleunigt Trend

Auch Branchen, die die Pay-per-Click Präsenz bislang nicht intensiv genutzt haben, wollen 2009 zulegen. Das Wachstum geht oftmals auf Kosten der klassischen Display-Werbung im Netz. Für die Eröffnung von Lidl-Filialen dürfte man sich in der Hamburger Go

[7789 Zeichen] Tooltip
Suchwort-Werbung wächst kräftig mit - Prognostizierte Ausgaben für Web-Werbung 2008
€ 5,75

 
weiter