Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 012

Hintergrund

Knopf mit großer Hoffnung

Hybrid-TV: Sender und Werbungtreibende experimentieren auf der Zwitterplattform / Google heizt Kampf um Schirmherrschaft an Bettina Neises

In einer Kochsendung im Fernsehen wird ein Wein zum Essen empfohlen, für den sich der Zuschauer interessiert. Während das Programm läuft, kann er per Druck auf den roten Knopf seiner Fernbedienung Detailinformationen zum Produkt abrufen und es über ein B

[10091 Zeichen] Tooltip
Internetfähige TV-Geräte boomen - Monatlicher Umsatz mit Hybrid-TV-Geräten
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 024

Report TV 2011

Eroberung des Wohnzimmers

Mit dem Ausbruch aus der Linearität beflügelt HybridFernsehen neue Geschäftsmodelle. Die TV-Sender müssen ihren Weg jedoch noch finden.

[7157 Zeichen] Tooltip
Allianzen sollen Hybrid-TV pushen

Zuschauer wollen Internet auf dem TV-Gerät - "Ich würde gerne in der Lage sein, meinen Fernseher problemlos ans Internet anzuschließen, damit ich Inhalte aus dem Internet und von meinem PC schauen kann." Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

Medien und Media

Millionen Freunde aus der ganzen Welt

Die Marketingbranche entdeckt Networking-Websites als Werbeplattform / Auf MySpace.com und Co tummeln sich hoch interessante Zielgruppen

Amerikanische Teenager haben eine neue Leidenschaft. Auf Websites wie MySpace.com und Facebook.com tummeln sich die Kids täglich stundenlang: auf der Suche nach Freunden, um sich einer mehr oder weniger anonymen Öffentlichkeit zu präsentieren, oder um ei

[6500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 048

Net Economy

AWARD Mit einer rauschenden Gala wurde in Hamburg der 7. TV Movie Internet Award verliehen / Über 1000 Gäste feierten die Sieger

Die Branche hat das Feiern nicht verlernt

Mit 1600 Einsendungen in diesem Jahr wird der renommierte Internetpreis immer begehrter.

HAMBURG / Promi-Alarm im Hamburger Kunstverein: Über 1000 hochkarätige Gäste von «Mr. Tagesschau» Jan Hofer bis Viva-Chef Dieter Gorny gaben sich bei der Verleihung des 7. TV Movie Internet Award die Ehre. Genau der richtige Rahmen also für die glückliche

[4889 Zeichen] Tooltip
Die Award-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 038

Net Economy

Jugendportale

Insgesamt 120 Jugendliche und junge Erwachsene aus dem Online-Panel von MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im Dezember 2001 die Websites der sechs größten deutschen Jugendportale bewertet. MTV und GIGA kamen bei ihnen am besten an.

[4780 Zeichen] Tooltip
Die sechs größten deutschen Jugendportale
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 061

Net Economy Content Commerce Community

CROSSMEDIA Internetunternehmen hoffen auf Crossmedia-Konzepte / Kombi-Angebote überzeugen bislang wenig

Kombi ist Segen und Fluch zugleich

Frankfurt / Crossmedia heißt das Zauberwort. Doch es verhilft nicht automatisch zum Erfolg. So manches internetbasierte Kombi-Projekt wie «Gold.de» ist bereits pleite oder kommt erst gar nicht in Gang, wie die Beteiligung des Portals Web.de an dem regiona

[6805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 058

New Economy

Award Rund 600 Gäste aus Agenturen, Unternehmen, Medien und Internet feierten in Hamburg die Gewinner des 6. TV Movie Internet Award

Websites, die das Internet verschönern

Die Einsendungen zum TV Movie Internet Award haben gezeigt: Die Websites werden professioneller.

Hamburg / Die Promi-Paten haben es während der Preisverleihung auf dem 6. TV Movie Internet Award zugegeben: Schauspielerin Alexandra Kamp hat keinen, «Bravo TV»-Moderatorin Enie van de Meiklokjes auch nicht: einen Computer. Es gibt sie also doch noch, di

[8595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 101

New Economy

Mexiko Internet-Werbevolumen in Mexiko wird laut den Marktforschern von IDC in diesem Jahr von rund 8 auf 19 Millionen US-Dollar steigen

Auf dem Weg zur Dotcom-Gesellschaft

Gratisanbieter drängen auf den mexikanischen Markt und schieben das Onlinewachstum an.

MEXIKO-STADT / Über der sechsspurigen Autobahn prangt der Wegweiser: «www.chilangolandia.com», das Portal, das allen Insidern und denen, die es werden wollen, den Trip durch die Stadt der Azteken, heute der «chilangos», eröffnet. Daneben wirbt «Banamex» m

[8154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Judith Weigel Aufgrund der Zeitverschiebung spielt das Internet bei der Berichterstattung über die Sommerolympiade 2000 in Sydney eine Hauptrolle. Mit Ausnahme der Sites von NBC und IBM wird es im Web jedoch keine Bewegtbilder live von den Wettkämpf

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 012

International

Olympia 2000 Über 1,4 Milliarden Zugriffe erwartet

Belastungsprobe für das Netz

Sydney / Die Olympischen Spiele 2000 sind ein neuer Meilenstein für das Internet. Im Verlauf der Spiele wird mit 1,4 Milliarden Zugriffen auf der offiziellen Website Olympics.com gerechnet. Insider gehen sogar von der doppelten Anzahl aus und fürchten sog

[1476 Zeichen] € 5,75

 
weiter