Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

News

Neckermann.de treibt Plattform-Idee voran

Mit über 150 Partnern hat der Versender im vergangenen Jahr 113 Mill. Euro erlöst

Der Frankfurter Universalversender Neckermann.de GmbH kommt beim Thema Vertriebsplattform voran. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen in diesem Segment 113 Mill. Euro Umsatz erlöst. Geplant war nach Aussage von Ludger Schöllgen, Geschäftsführer Ei

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

[22849 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 042

Business E-Commerce

Klicken, zoomen, kaufen

Eine möglichst gute Darstellung der Produkte ist im Distanzhandel entscheidend für die Konversion von Besuchern zu Kunden. Die Verbesserung der Warenpräsentation ist für viele Shop-Betreiber in diesem Jahr die wichtigste Aufgabe.

Knapp die Hälfte der Online-Händler in Deutschland will in diesem Jahr die Präsentation ihrer Produkte verbessern. So lautet das Ergebnis einer Umfrage der Arbeitsgruppe Ecommerce-Leitfaden an der Uni Regensburg (www.ecommerce-leitfaden.de). Vor dem Ausb

[14949 Zeichen] Tooltip
BESSERE DARSTELLUNG STEHT OBEN - Auf die Frage nach den drei wichtigsten Aufgaben in diesem Jahr nannten Betreiber von Online-Shops (Mehrfachnennung möglich)

VERO MODA PRÄSENTIERT AM BESTEN - Erreichte Punkte in der Kategorie Produktinformationen

RUNDUMSICHT KAUM VERBREITET - Verbreitung verschiedener Produktdarstellungen bei internationalen Online-Shops für Streetwear
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Fashion- Business 2.0

Die Online-Nutzer sind mündig geworden. Sie geben sich mit dem Einkaufen nicht zufrieden, sondern empfehlen sich gegenseitig Labels, kritisieren Produkte und wollen unterhalten werden. Für Online-Shops ergeben sich dadurch hervorragende neue Möglichk

Die Deutschen lieben das Internet, knapp 66% der Bundesbürger sind mittlerweile online. Damit hat die Quote der Internet-Nutzer in diesem Jahr um rund 5% zugenommen, wie der (N)onliner Atlas 2008 der in Berlin ansässigen Initiative D21 eV zeigt. Demnach

[9895 Zeichen] Tooltip
ONLINE IM AUFWIND - Online-Umsätze mit Waren in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 038

Business

Einkaufen mit Freunden

Otto-Tochter Smatch.com verbindet Produktsuche mit Web 2.0-Elementen

Im Internet ist alles gewachsen: die Zahl der Nutzer, die Umsätze beim E-Commerce und das Verhalten der Käufer. "Jeder kann mitmachen und jeder will mitreden", sagt der Internet-Experte Tim Cole und meint damit die unter dem Schlagwort Web 2.0 bekannt ge

[3414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 053

Business IT Logistik

Walbusch überarbeitet E-Shop

Der Wuppertaler Spezialversender Walbusch überarbeitet seinen Internet-Auftritt und wird in diesem Zusammenhang auch ein neues E-Commerce-Tool einsetzen. Die Lösung des Münchner Software-Anbieters Hybris ersetzt ein System des Jenaer Anbieters Intershop.

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kuscheln mit dem Kunden

Social Commerce will Verbraucher auch in der Offline-Welt erreichen / Onlinewerbung geht über Blogs hinaus

Noch ist der Hype auf ihrer Seite, noch beäugen die Apostel des Web 2.0 rührig die Riege neuer Social-Commerce-Anbieter. Doch die Unternehmensgründer im Social-Shopping-Bereich wollen sich auf Web-Geflüster allein nicht verlassen, um die kauffreudigen Ko

[7046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 024

Business Thema

Das Netz brummt

Die Internet-Anbieter in Deutschland sind gut gelaunt. Die Umsätze steigen rasant und werden bis Ende dieses Jahres erstmals mehr als 10 Mrd. Euro betragen. Drei Viertel der Anbieter erwarten künftig noch bessere Geschäfte. Doch langsam ändern sich d

Für die Umsatzkurve im Internet scheint es seit Jahren nur eine Richtung zu geben: Aufwärts. Und zwar rasant. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) hat jetzt die Zahlen für dieses Jahr bekannt gegeben. Demnach wird die Bran

[10174 Zeichen] Tooltip
EBAY IST DER FAVORIT - Top Ten der beliebtesten Websites in Mill. Einzelbesucher

MODE LIEGT MIT ABSTAND VORN - Die umsatzstärksten Produktkategorien im Internet in Mill. Euro

ZWEISTELLIGER ZUWACHS - Onlineumsatz in Deutschland mit physisch vorhandenen Waren 2000 bis 2006 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 028

Business Thema

Markenshops online: Chic per Click

Immer mehr Markenanbieter entdecken das Internet als neuen Vertriebskanal. Die Verbraucher sind glücklich, die Händler sauer und Logistikunternehmen bekommen alle Hände voll zu tun.

Die Idee, Kleidung nach Hause zu liefern, ist alt. Kataloge wie Quelle oder Neckermann gibt es schon seit Jahrzehnten, das Bestellen nach Bildern hat Tradition auf dem Markt. Mit dem E-Commerce hat sich das System des Homeshoppings der technischen Entwic

[9741 Zeichen] € 5,75

 
weiter