Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 032

Journal

Mit der Maus auf die Alm

Lange war das Internet für den LEH ein Produktfriedhof. Nur der Preis war heiß. Verbraucher fordern indes Glaubwürdigkeit und verantwortliches Handeln. Der Blick über die Alpen gibt einen Vorgeschmack auf die Online-Zukunft. Von Bijan Peymani

[7070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Leben 2.0 lockt Erstmarken ins Web

Virtuelle Spielwiese Second Life rückt ins Blickfeld der Werber-Noch kein bedeutender Kommunikationskanal

Frankfurt, 22. März. Unternehmen entdecken die 3D-Welt "Second Life" als Marketingplattform und Kundenbindungsinstrument. Wie im echten Leben werden Produkte und Logos platziert. Alles nur ein aufgebauschter Medienrummel? Mit Coca-Cola und Red Bull wagen

[4673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 001

Die Suchmaschine Google lässt ihre Muskeln spielen

Preispolitik der Internet-Topmarke stößt auf Kritik / Web-Dienstleister greifen in Offline-Markt ein

Der seit Wochen schwelende Streit um die Preispolitik der Suchmaschine Google spitzt sich zu. Nun wendet sich die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gegen die zum 1. Januar umgesetzte Streichung der Agenturprovision bei "auktionsbasiert

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 038

Net Economy

Websites der Multimedia-Agenturen

120 Teilnehmer aus dem Online-Access-Panel des Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im Mai die Websites der sechs umsatzstärksten deutschen Web-Dienstleister getestet. Der Vorjahressieger hat wieder die Nase vorn.

[4786 Zeichen] Tooltip
Websites der sechs umsatzstärksten deutschen Web-Dienstleister
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 046

Net Economy

Nachrichten-Websites

120 Internetnutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im März die laut IVW beziehungsweise Infonline zugriffsstärksten Nachrichten-Websites getestet. Spiegel Online hat die Nase vorn.

[4732 Zeichen] Tooltip
Die laut IVW beziehungsweise Infoline zugriffsstärksten Nachrichten-Websites
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 050

Net Economy

Newmedia-Dienstleister

120 Marketing-Profis aus dem Panel von Mediatransfer Netresearch & Consulting haben im April die Online-Auftritte der sechs größten deutschen Multimedia-Agenturen (HORIZONT 16/2002) besucht und beurteilt. Klarer Sieger im Website-Ranking: Die Argonauten.

[4823 Zeichen] Tooltip
Die Online-Auftritte der sechs größten deutschen Multimedia-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 048

Net Economy

Standorte Die Hälfte der Berliner Multimedia-Unternehmen schaut zuversichtlich ins Jahr 2002 / Breitbandformate sollen das Geschäft ankurbeln

Berliner Player schlafen wieder ruhiger

Die Stadt an der Spree soll bald zu den wichtigsten Multimedia-Standorten Deutschlands gehören.

Berlin / Die Sparmaßnahmen und umfangreichen Entlassungsmaßnahmen tragen Früchte: Zu Anfang des Jahres überraschte der Multimediadienstleister Pixelpark seine gebeutelten Anleger mit einem leicht steigendem Aktienkurs - eine Nachricht, die zur Abwechslung

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 062

Net Economy

Versicherungen

120 Teilnehmer des Online-Panels von MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im November die Websites der sechs größten deutschen Versicherungen getestet. Das Ergebnis: Allianz und Axa haben die besten Auftritte im Netz.

[4783 Zeichen] Tooltip
Websites der sechs größten deutschen Versicherungen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 063

Net Economy

Hamburg Multimedia-Szene in der Hansestadt glaubt an Entspannung nach der Krise

Wetterfeste Nordlichter

Hamburg bleibt trotz Web-Krise ein spannendes Pflaster für neue und alte Multimedia-Unternehmen.

Hamburg / Hippe Lofts hinter roten Backsteinfassaden. Flippige junge Mitarbeiter, die sich nach 13 Arbeitsstunden cool in der Szene bewegen - typisch Multimedia-Branche, typisch Hamburg? Sicher, die beiden Dinge gehören zusammen: Wenn es eine Stadt gibt,

[13451 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

 
weiter