Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Handzettel wandern aufs Handy

Prospekte werden künftig online verteilt - Start-up-Firma macht Internet zum Werbekanal und erleichtert die Produktsuche

München. Werbeprospekte, die aus Briefkästen quellen und tonnenweise ungelesen in den Müll wandern, gehören möglicherweise bald der Vergangenheit an. In Zukunft blättern Kunden in Handzetteln auf PC, Laptop oder Handy. "Auf dem I-Phone können Nutzer ber

[4099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

Marketing

Praktiker relauncht Online-Auftritt

Kirkel. In einem modernen Design präsentiert sich der Internet-Auftritt www.praktiker.de. Die Startseite bietet auf einen Blick Neuheiten und Angebote des Baumarktfilialisten Praktiker. Zum schnelleren Einstieg findet der User im oberen Bereich der Websi

[430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Tyson Gay sprintet für Olympia-Partner Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. Im neuen Werbespot der Marke braucht der Spitzensportler f

[3400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 036

Medien und Media

Lieblingsfachlektüre der Götter in Weiß

Leseranalyse medizinische Fachzeitschriften 2005: "Deutsches Ärzteblatt" und "Medical Tribune" vorn

Die Ergebnisse der aktuellen Leseranalyse Medizinische Fachzeitschriften (LA Med 2005) hat das Spitzentrio bei den niedergelassenen Ärzten, Praktikern und Internisten gegenüber der LA Med 2004 bestätigt. Alle drei Titel konnten ihre Reichweite gegenüber

[1542 Zeichen] Tooltip
Spitzengruppe legt zu – Reichweite bei niedergelassenen Ärzten, Praktikern und Internisten

Mediziner im Netz – Persönliche Nutzung des Internets von Ärzten – Angaben in Prozent

Ärzte lieben Fachseiten im Web – Ärzte nutzen Internet für: Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 045

Service Jobs und Karriere

Endlich sind die wahren Themen gefunden

E-Learning: Nach der Technikeuphorie bewegen nun damit verbundene inhaltliche und betriebspädagogische Fragen zur Konzeption

Nonnweiler, 14. November. E-Learning ist nach anfänglicher Überschätzung und anschließendem übertriebenem Pessimismus jetzt still und heimlich in die Praxis eingesickert und feilt an seiner Erscheinungsform. Nur der Handel zeigt sich bislang resistent geg

[5602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 030

E-Business

Praktiker baut Online-Shop aus

Break-even für 2003 geplant - Sortiment und Service erweitert

Frankfurt, 7. November. Der Praktiker-Online-Shop hat seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um rund 450 Prozent gesteigert. Seit Anfang der Woche sind die Kirkeler mit ihrem relaunchten virtuellen Baumarkt im Netz. Die Praktiker Bau- und Heimwerkermärk

[2701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 065

Service Jobs und Karriere

Live dabei beim Lernprogramm

Oberursel, 25. Oktober. Im Gegensatz zu den gängigen E-Learning-Angeboten bietet die Netucate GmbH (www.netucate.com), Oberursel, zusammen mit ihren Partnern, der Inline AG (www.inline-ag.com), Neumarkt, und der Gesellschaft für Bildungsmedien GBV GmbH (w

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 071

Karriere Trend

Design Hochschulexperten und Praktiker stellten in Berlin verschiedene Ausbildungsmodelle vor

Webdesigner sind das Proletariat des 21. Jahrhunderts

Berlin / «Generalisten statt Spezialisten» heißt das Motto in der Design-Ausbildung für digitale Kommunikation. Jedenfalls an solch renommierten Schulen wie der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Zürich oder dem Institute of Design am Illinois Institu

[3040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 144

Media Mediaplanung 2002

«Content ist unsere Kernkompetenz»

Der Media-Daten-Verlag soll in Zukunft zum Dienstleister für die gesamte Mediabranche umgebaut werden. Die neue Verlagsleiterin des Unternehmens, Christine Autenrieth, erklärt ihre Strategie und skizziert die anvisierten Zukunftsprojekte.

HORIZONT: Als erstes Produkt seit der Übernahme des Media-Daten-Verlags durch Bertelsmann-Springer sind die Print-Tarifdaten MD 3000 als Datenbank-Produkt erschienen. Was ist neu an diesem Angebot? Christine Autenrieth: Das Datenbank-Produkt MD 3000,

[12177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 028

E-Business

Ein Schnäppchenjäger kriecht durchs Web

Angebotsvergleich im Internet jetzt mit auf PC installierter Software - ShoppingScout24 bietet Preisroboter mit Echtzeitsuche

Frankfurt, 16. August. Das Schnäppchenjagen im Internet wird durch ein neues Softwareprodukt von ShoppingScout24.de einfacher. Der Preis-Roboter, der das Netz von PrimusOnline bis Praktiker durchstreift, gehört über die Beisheim Holding Schweiz mehrheitli

[5043 Zeichen] € 5,75

 
weiter