Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 014

Hintergrund

Suche allein reicht nicht aus

Google: Zukäufe und Mittelstandsoffensive sollen Display-Geschäft ankurbeln / Bedrohung für Verlage und TV-Sender wächst weiter Bettina Neises

Google gilt als die wertvollste Marke weltweit. Allein in Deutschland fließen 60 Prozent des gesamten Online-Werbegeschäfts in die Taschen des Unternehmens. Doch das reicht Google nicht. Denn trotz der häufig bemühten Metapher vom Riesenkraken ist Google

[8921 Zeichen] Tooltip
Google-Angebote stehen auf Platz 1 - Ranking der reichweitenstärksten Online-Angebote in Deutschland

Trade Doubler liegt nur knapp auf Platz 2 - Ranking der Werbenetzwerke in Deutschland

Google liegt mit Abstand vorn - Ranking der meistgenutzen Suchmaschinen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 013

Hintergrund

Web zieht ins Wohnzimmer

Hybrid-TV: Zur IFA soll das Geschäft mit internetfähigen Fernsehern anziehen / Neue Erlösmodelle für Gerätehersteller Miriam Hebben

Wer schon heute beim Zappen durchs TV den Überblick verliert, der sollte sich die Anschaffung eines neuen Fernsehers gut überlegen. Denn der Großteil der Geräte, die künftig über die Ladentheke gehen, können viel mehr als bisher. Hybrid-TV lautet das Sch

[8436 Zeichen] Tooltip
Schnelle Durchdringung - Verbreitung und Nutzung internetfähiger TV-Geräte in Deutschland bis 2015 - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Konradin trennt sich von Computer Zeitung und Co Der Konradin Verlag in Leinfelden-Echterdingen trennt sich von seiner IT-Sparte ("Computer Zeitung", "LANline", "Windows IT Pro", " NT-Administrator"). Der zuständige Vorstand Thorsten Köster nimmt seinen

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

AT Internet kommt nach Deutschland

Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 014

Marketing

"Wir bieten Google Paroli"

Microsoft's oberster Werbestratege Yusuf Mehdi über die Online-Pläne des Software-Riesen / Zwei-Säulen-Strategie / Mobile wichtig

Die vorserst gescheiterte Übernahme von Yahoo zwingt Microsoft zu einem drastischen Umschwenken bei seiner Internet-Strategie. Jetzt soll der Zukauf kleinerer Unternehmen helfen, zum Erzrivalen Google schneller aufzuschließen. Welche Strategie der Softwa

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 034

Medien

NACHRICHTEN

Verlagsgruppe Bauer kauft bei der britischen Emap ein Die Hamburger Bauer Verlagsgruppe verstärkt ihre Präsenz im britischen Medienmarkt massiv - und verdoppelt mit einem Schlag ihren Auslandsumsatz: Für knapp 1,6 Milliarden Euro kauft der Verlag die Pub

[3354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 026

Business 3.0

FEEDS

Forum diskutiert Vermarktung von Medien-Communities Den Vermarktungskonzepten für Medien-Communities sowie dem Einsatz von Videos in Netzwerken und auf Nachrichtenportalen widmet sich das Social Media Forum am 12. Februar 2008 im Hamburger Hotel Side. A

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 026

Business 3.0

Das Web wird dreidimensional

Virtuelle Welten breiten sich weiter aus / TV-Formate als Lebensraum für Avatare / Konsument wird Teil des Mediums

Second-Life-Bashing ist in. Langeweile in der 3D-Welt, kaum aktive Nutzer, uninspirierte Markenauftritte und schwache Grafik, lauten die Vorwürfe. Doch das Paralleluniversum von Linden Lab ist nur ein prominentes Vorzeigemodell. Das virtuelle Leben hat s

[5755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 017

New Media Award 2007

MARKEN HÖREN ZU

Im Web 2.0 vernetzen sich die Kommentare der aktiven User in Sekundenschnelle zu einer Meinungsmacht. Marketingstrategien wie Word of Mouth und Engagement Marketing nutzen diesen Trend.

Leben im Netz, anno 2007: Das Internet nimmt als einziges Medium immer mehr Zeit im Alltag seiner Nutzer ein. Nach einer Studie der European Interactive Advertising Association (EIAA) verbringen deutsche User an fünf Tagen in der Woche zehn Stunden und 2

[3381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 032

Medien und Media

Pfiffige Ideen kommen aus dem Netz

Lead Awards 2007: Bekannte Titel setzen sich durch / Newcomer gehen leer aus / Viel Kreativität bei Online-Kampagnen

Die etablierten Zeitschriften trumpfen mit qualitativ hochwertigen Texten und eigenständiger Optik auf, die Neulinge verpassen den Anschluss. So lautet das Resümee der Lead Awards-Verleihung. Am vergangenen Mittwoch kürte die Hamburger Lead Academy das "

[7450 Zeichen] Tooltip
SZ-Magazin erhält begehrte Goldmedaille Lead Magazin des Jahres - Lead-Awards-Gewinner 2007
€ 5,75

 
weiter