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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

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OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 038

Business

Einkaufen mit Freunden

Otto-Tochter Smatch.com verbindet Produktsuche mit Web 2.0-Elementen

Im Internet ist alles gewachsen: die Zahl der Nutzer, die Umsätze beim E-Commerce und das Verhalten der Käufer. "Jeder kann mitmachen und jeder will mitreden", sagt der Internet-Experte Tim Cole und meint damit die unter dem Schlagwort Web 2.0 bekannt ge

[3414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

Handel kämpft mit Preisvergleichen

Einkaufsberater im Internet immer beliebter - Stationärer Handel unter Druck - Online-Shops kooperieren - Verlockende Reichweite

Frankfurt, 25. Januar. Preisvergleichsmaschinen im Netz gewinnen an Bedeutung. Wer von ihrer wachsenden Reichweite profitieren will, muss seine Produkt- und Preislisten transparent machen. Mit oft unbequemen Folgen für den stationären Handel. Doch die He

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Sprunghafter Anstieg - Nutzung von Preisrobotern im 4. Quartal 2006
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Worthülse

Nur kurz nach Philips, AOL und Tchibo Mobilfunk stellt jetzt mit Simyo ein weiteres Unternehmen das Thema Einfachheit ganz klar in den Vordergrund seiner Kommunikation. Rein strategisch gesehen ist das ein sinnvoller Schritt. Denn die Zahl der Verbrauche

[933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Einfachheit verdrängt den Preis

Unternehmen rücken leichte Bedienbarkeit von Produkten in den Fokus / Gefahr von Glaubwürdigkeitsverlust

In den Märkten für Unterhaltungselektronik, Telekommunikation und Internetdienste bahnt sich ein werblicher Paradigmenwechsel an. Da es den Verbrauchern immer schwerer fällt, mit dem rasanten Wandel der Technik Schritt zu halten, könnte das Schlagwort Ei

[6317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 065

Service

Eine neue Öffentlichkeit für Unternehmen

Handel und Hersteller im Fokus von Online-Tagebüchern - "Weblogger" kommentieren im Internet Produkte und Service

Frankfurt, 3. März. Sie diskutieren über die Qualität von Produkten, die Geschäftspraktiken von Unternehmen oder die Preisgestaltung großer Konzerne: Blogger schreiben ihre Erlebnisse und Meinungen in Online-Tagebüchern nieder - und erreichen damit längst

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HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

AOL entdeckt die Marke wieder

Mittlerer achtstelliger Etat für Werbeoffensive / Positionierung als Premium-Brand / Wandel vom Zugangsanbieter zum Telekommunikationshaus

Mit einer langfristig angelegten Markenoffensive wehrt sich der Onlinedienst AOL Deutschland gegen die ausufernde Rabattschlacht im Markt für Internet-Zugänge und Mehrwertdienste. Nach mehr als dreijähriger Pause startet das Hamburger Unternehmen in diese

[7392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Die Hürden im Web werden gekippt

Barrierefreies Internet birgt Neugeschäftspotenzial für Web-Agenturen / DMMV-Arbeitskreis will mit Standards Hilfestellung geben

An komplexe Begriffe wie etwa Usability haben sich Kunden von Internetdienstleistern mittlerweile gewöhnt. Doch kaum ist der eine verdaut, geistert mit "barrierefreies Internet" ein neuer Begriff umher, der Website-Betreiber ins Grübeln bringt. Zentral is

[6873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 004

Handel

Media-Markt lobt "Bestpreise" aus

Relaunch des Online-Shops - Reaktion auf Billig-Angebote der Konkurrenz Branchenkenner reagieren skeptisch

Frankfurt, 1. April. Der zur Media-Saturn-Holding zählende Fachmarkt-Betreiber Media-Markt sorgt sich augenscheinlich um seine Preispositionierung. Die Ingolstädter verpassten ihrem Internet-Shop einen neuen Auftritt und brechen mit der Tradition der deze

[5139 Zeichen] € 5,75

 
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