Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 76,78,79,80

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Die Zukunft auf Kette

Blockchain: OWM-Chefin Tina Beuchler definierte die Technologie Anfang des Jahres als ein Thema, das das Marketing 2018 bestimmt. Doch spielt Blockchain überhaupt schon eine Rolle für Werbungtreibende und Agenturen? Horizont hat sich bei 35 Entscheid

Martin Kirmaier, Vorstand, Coma „Die Blockchain basiert auf dem Konzept der Dezentralisierung, was reine ‚Zwischenhändler‘ unnötig macht. Und an Zwischenhändlern mangelt es uns im Marketing nun wirklich nicht. Zukünftig können Content-Produzenten

[29937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

Marketing

„Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

[8977 Zeichen] Tooltip
Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Kaufimpulse: Zur Grillsaison bringt die Traditionsmolkerei Meggle bis September die Kräuterbutter Diablo in die Kühlregale. Verfeinert mit Paprika-Chili soll die neue Saison-Edition in der 125-Gramm-Rolle allen Gerichten einen würzig-frischen Geschmack v

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Kaufimpulse: Zur Grillsaison bringt die Traditionsmolkerei Meggle bis September die Kräuterbutter Diablo in die Kühlregale. Verfeinert mit Paprika-Chili soll die neue Saison-Edition in der 125-Gramm-Rolle allen Gerichten einen würzig-frischen Geschma

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Virtuelle Visitenkarten im Vergleich

Karriere-Webseiten unter der Lupe - Studiengang Media-Management erstellt Ranking

Wiesbaden. Studenten bewerten das Internetangebot bedeutender Unternehmen. Das Ergebnis gibt die Hochschule Rhein-Main jetzt als Studie heraus. "Für potenzielle Bewerber sind Karriere-Websites die Anlaufstelle Nummer eins", verdeutlicht Prof. Dr. Wolfga

[2245 Zeichen] Tooltip
TOP 30 KARRIERE-WEBSITES - Studiengang Media-Management bewertet Internetangebot
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 034

IT und Logistik

Kritik am Auftritt der Industrie im Netz

Hamburg. Herbe Kritik übt die Verbraucherzentrale Hamburg an den Internetauftritten der Lebensmittelanbieter. Konkrete Informationen über Nährwerte, Zutaten und Zuckergehalt der Produkte würden häufig fehlen oder seien "in der hintersten Ecke versteckt".

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 052

Marketing

Nogger Choc ist wieder da

Internet-Petition führt zum Relaunch der Langnese-Eismarke

Hamburg. Die Web 2.0-Community hat die Langnese-Eismarke Nogger Choc neu belebt. Anlass dazu gab - nach eigener Darstellung - unter anderem eine Internet-Petition. Das Eis war zuletzt 2001 im Sortiment. Das "Mitmach"-Internet hat es geschafft: Seit kurze

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 033

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Neuer Auftritt für Kartoffel & Co

Frankfurt, 6. September. Die Marke Pfanni (Unilever) hat ihren Online-Auftritt überarbeitet. Auf den Seiten des deutschen Kartoffelspezialisten findet der Nutzer jetzt eine übersichtliche Navigation und mehr Service. Bei den angebotenen Gewinnspielen koo

[406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 040

Journal

In den Fängen des Netzes

Anhänger des Web 2.0 beschwören die Innovationskraft der kollektiven Intelligenz. Die Lebensmittelindustrie reagiert, indem sie die neuen Möglichkeiten des Internets auf ihre Bedürfnisse zuschneidet. Von Jan Mende

[9054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

Rückblick Marketing

Verbraucher bestimmen die Inhalte

Web 2.0 beeinflusst Werbestrategien - Suche nach Communities

Frankfurt, 28. Dezember. Das Marketing-Zauberwort im zu Ende gehenden Jahr lautet Web 2.0. Beim Wandel hin zum "Mitmach"-Web kämpft die Ernährungsindustrie an vorderster Front. Virtuelle Gemeinschaften - neudeutsch: Communities - gewinnen schnell an Einf

[1254 Zeichen] € 5,75

 
weiter