Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 24

Praxis

E-Mail legt zu

United Internet Media und Mindtake: E-Mail-Konto wird für immer mehr Funktionen genutzt

Whatsapp und dem Facebook Messenger zum Trotz – auch wenn E-Mail klingt wie eine Kommunikationsform aus dem letzten Jahrtausend, so ist die digitale Briefform doch beliebter denn je. 88 Prozent der Deutschen, 96 Prozent der österreichischen und 88 Pr

[4161 Zeichen] Tooltip
Deutliche Unterschiede in den drei Ländern - Nutzen Sie Ihre private E-Mail-Adresse zur Anmeldung für folgende Dienste?
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

Partner für die Online-Muffel

1&1 will mit der neuen Marke Ionos im deutschen Hosting-Markt deutlich wachsen

In Deutschland ist Bundeskanzlerin Angela Merkel mit ihrer Einschätzung, dass das Internet für viele Menschen noch Neuland sei, durchaus nicht allein. Gerade unter den Kleingewerbetreibenden gibt es Hunderttausende Unternehmer und Selbstständige, die

[3685 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

UIM-Studie zeigt Wunsch der User nach Vertrauen

Debatten rund um die Qualität von Medien haben ihre Wirkung hinterlassen: 94 Prozent der Onlinenutzer bewerten Vertrauen im Internet als sehr wichtig oder wichtig. Das ergibt eine Studie des Vermarkters United Internet Media (UIM) mit dem Marktforsch

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 38

IT und Logistik

RTL&Co bauen Facebook-Konkurrenz

Berlin. Die Medienunternehmen RTL Deutschland und ProSiebenSat.1 wollen zusammen mit dem Online-Konzern United Internet einen eigenen Standard zum schnellen Einloggen in Online-Dienste schaffen. Damit treten sie in Konkurrenz zu den US-Riesen Faceboo

[595 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 41

Report Digital Marketing

Die Kräfte bündeln

Deutsche Datenallianzen wollen dem GAFA-Monopol in Zeiten von E-Privacy und DSGVO Paroli bieten. Dazu sollten die Bündnisse gemeinsame Sache machen

[4304 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 12

Hintergrund

E-Privacy- Romanzen

Datenallianzen: Die beiden großen Bündnisse stehen kurz vor dem Markteintritt – und signalisieren Gesprächsbereitschaft

Die größten Liebesgeschichten der digitalen Wirtschaft werden in diesem Jahr, daran besteht kein Zweifel, die beiden großen Datenallianzen erzählen. Warum? Die jeweiligen Partner finden sich trotz individueller Unterschiede ziemlich gut, sie bauen au

[6575 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Megaverbund

Zusammenschluss von Allianzen macht Sinn

Wie kann man ein Gegengewicht zu den großen US-Plattformen bilden? Die Antwort auf die Frage lautet: Verbündete suchen und Allianzen schaffen. Zwei Lager, die Daten bündeln wollen, haben sich im vergangenen Jahr konstituiert. Auf der einen Seite Veri

[1200 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 11

Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

Allianzen gegen Kraken

Digitale Daten: Verimi und die Log-in-Allianz wollen kooperieren

So groß wie möglich! Eine Antwort auf Google und Facebook! Das sind die Ziele der Datenallianzen. Das sind die Forderungen aus dem Werbemarkt. Umso überraschender war es, dass sich 2017 gleich zwei Lager aufgestellt haben, die nach Verbündeten suchen

[4650 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2017

Zeit der Allianzen

Medienjahr 2017: Mit nationalen Verbünden gegen Google, Facebook und die drohenden Datenschutzgesetze

Aus Worten werden Taten. Nachdem die deutschen Vermarkter seit Jahren nach größeren Verbünden rufen, um sich gegen die großen US-Player durchzusetzen, brauchte es erst die drohende Datenschutz-Grundverordnung und die E-Privacy-Richtlinie, um die Konk

[5462 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 31

Digital Issue Hintergrund

Gemeinsam stark

Allianzen: Es formieren sich immer mehr schlagkräftige Verbünde

Dieses Jahr wird einmal als Jahr der Allianzen in die Annalen der Marketing- und Mediengeschichtsschreibung eingehen. Nachdem die deutschen Unternehmen lange wie das Kaninchen vor der Schlange gen Silicon Valley geschielt haben, formieren sie sich nu

[3674 Zeichen] € 5,75

 
weiter