Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 6,7,8

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der Welt der KMU VON EVA-MARIA SCHMIDT

[8016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 46

IT und Logistik

Vodafone baut Netz für IoT-Maschinen

Düsseldorf. Vodafone will ein Datennetz für Maschinen im Internet der Dinge (Internet ofThings, IoT) flächendeckend in Deutschland aufbauen. Rund 90 Prozent des LTE-Netzes würden dafür bis September mit dem sogenannten Schmalband (Narrowband) aufgerü

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 42

IT und Logistik

Telcos fordern Facebook heraus

Berlin. Die Mobilfunkprovider Deutsche Telekom, Vodafone und Telefónica starten ein Identifikationsverfahren für Web-Shops und Online-Portale. Es heißt Mobile Connect und soll ab Mitte 2018 verfügbar sein. Nutzer von Webseiten können sich per Handy a

[713 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 10

Agenda

Tracker für Hunde und Wertsachen

Vodafone startet mit V by Vodafone eine eigene Produktmarke, um vernetzte Produkte zu pushen

Im Oktober hatte Vodafone Markenclaim und Auftritt überarbeitet, jetzt wird ein neues Geschäftsfeld sichtbar, das die neue Markenpositionierung überhaupt erst nötig gemacht hatte. Denn mit der Produktmarke „V by Vodafone“ erweitert der Kommunikations

[2504 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 04.09.2015 Seite 46,47,48,49

Event-Catering

Digital ins Bild gesetzt

Auf ihren Webseiten zeigen Event-Caterer, wer sie sind und was sie können. An Marke und Positionierung wird digital genauso gearbeitet wie über die reale Performance. Wichtigstes Kommunikationsmittel ist dabei eindeutig das Bild. Um sich perfekt zu inszenieren, setzen die Unternehmen auf aussagekräftiges und atmosphärisch starkes Fotomaterial. In der verbalen Kommunikation des Leistungsportfolios ist Klarheit das A und O. Denn analog zur klassischen Kontaktanzeige soll die Online-Ansprache nur die gewünschte Zielgruppe erreichen und Irrläufer im Vorfeld herausfiltern. Anbieter und Kunden definieren ihre Vorstellung der optimalen Webseite – eine Stimmensammlung. CHO

[12400 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 17

Hintergrund

Zukunft gegen Tradition

Bundesliga: DFL eröffnet Rechte-Poker und wettert gegen „Sportschau“ der ARD

Der Ball rollt. Seit vergangener Woche sind die Medienrechte für die Spiele der Fußball-Bundesligen von 2013/14 bis 2016/17 ausgeschrieben. Angepfiffen wurde der Bieterwettbewerb von Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL)

[3923 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 017

Hintergrund

Zukunft gegen Tradition

Bundesliga: DFL eröffnet Rechte-Poker und wettert gegen „Sportschau“ der ARD

Der Ball rollt. Seit vergangener Woche sind die Medienrechte für die Spiele der Fußball-Bundesligen von 2013/14 bis 2016/17 ausgeschrieben. Angepfiffen wurde der Bieterwettbewerb von Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), mi

[3923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

Seite 1

iPhone sorgt für Euphorie

Mobiles Web: Nach dem Ende des Telekom-Monopols hofft auch die Konkurrenz aufs große Geschäft Marco Saal

Smartphones für alle - der Slogan, mit dem die E-Plus-Marke Base derzeit die Plakatwände in den Innenstädten zukleistert, dürfte jetzt Realität werden. Seit wenigen Tagen ist klar: Das iPhone-Monopol der Deutschen Telekom fällt, auch Vodafone und O2 werd

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 023

Report TV 2011

Bewegtbild sucht Größe

Die Bewegtbildvermarktung der Sender ist auf dem Vormarsch - und ruft Konkurrenz auf den Plan. Der Druck, die Plattformen zukunftsfest zu machen, steigt.

[4607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 032

Medien

Onliner trotzen der Wirtschaftskrise

In der Digital-Branche meldet die Hälfte der Unternehmen für 2009 ein Umsatzplus / Display-Vermarktung gerät unter Druck

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat die Trendthemen im Onlinemarkt für das Jahr 2010 ermittelt. Ganz oben auf der Agenda stehen: Social Media, Mobile, Video Ads und Datenschutz. Die meisten Unternehmen der digitalen Branche haben das Krisenjahr 20

[6017 Zeichen] Tooltip
Die Hälfte der befragten Unternehmen steigert Umsatz trotz Krise -Umsatzentwicklung der Unternehmen der digitalen Branche - Angaben in Prozent

Fast alle Befragten rechnen mit Wachstum im Onlinemarkt - Prognose: Entwicklung der einzelnen Medienbereiche 2010
€ 5,75

 
weiter