Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

Marketing

Asda launcht Social Networking-Website

Leeds. Die englische Wal-Mart-Tochter Asda Stores Ltd. hat eine Social-Networking-Website "Your Asda" eingerichtet, um für mehr Transparenz zu sorgen. Wie die "RetailWeek" berichtet, ist der URL verlinkt mit der bereits bestehenden Seite Asda.com. Der Gr

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 048

Service Schwerpunkt CRM

Die Verbraucher erwarten virtuelle Offenheit

Für Retailer in der D-A-CH-Region ist Web 2.0 kein Fremdwort mehr - Fachmärkte und Versender stärken Kundenbindung im Netz

Frankfurt, 15. November. Allmählich entdeckt der Handel, welche Chancen der Kundendialog via Internet bietet. Über Foren und Blogs kann er neue Zielgruppen an seine Marken binden. Für klassische Food-Anbieter wie Rewe und Edeka ist das allerdings noch ke

[8406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 036

Journal

Online Soap Opera

Vorbei sind die Zeiten, in denen Klementine im TV erklärt, was hilft. Im Internet wird der größte Werbetreibende der Welt zum Zuhörer. Auf Seiten wie Capessa erzählen Konsumentinnen ihre Lebensgeschichte. Urheber Procter & Gamble erwähnt dort nicht einmal seine Marken. Von Björn Weber

[5347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 061

Service Management und Karriere

Die Vernetzung von Menschen und Inhalten

Konzerne beschäftigen sich mit sozialen Kommunikationsformen im Internet - Wal-Marts Online-Enzyklopädie als Gemeinschaftswerk

Frankfurt/München, 25. Januar. Interaktion à la Web2.0. Konzerne nutzen das Intranet zur Pflege sozialer Kontakte und zum Wissenstranfer. Unternehmen wie Siemens, Metro, Motorola und Wal-Mart gehen hier die ersten Schritte und setzen neue Akzente in der

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 040

Journal

"Bei Pizza versagt Aldi"

Kritik an der tiefgekühlten Aldi-Pizza, Ekel erregende Beschreibungen über Maden in Clementinen von Lidl: Dem Einzelhandel drohen neuartige Gefahren aus Online-Tagebüchern. Bislang reagiert die Branche gelassen - dabei könnte es sich für einige Händler lohnen, selber über Weblogs zu kommunizieren. Von Jörg Poppelbaum

[7164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 018

Rückblick IT und Logistik

Mehr Tempo im Datenverkehr

Frankfurt, 29. Dezember. Durch elektronischen Datenverkehr zwischen Handel und Industrie lassen sich noch reichlich Kosten einsparen, sind sich die meisten Fachleute einig. Einigen fällt der Verzicht auf Papier jedoch nach wie vor schwerer als anderen.

[1589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 024

IT und Logistik

Metro will bei EDI Internet statt VAN

Handelskonzern ersetzt klassische Übertragung durch EDIINT-Lieferanten sollen bis Ende 2006 umstellen-Daneben WebEDI

Frankfurt, 9. Dezember. Die Metro Group verlangt stufenweise von allen heute klassisches EDI verwendenden Lieferanten die Umstellung auf Internet-EDI (EDIINT). 2006 soll der Wechsel auf diese kostensparende Übertragungsmethode von sonst ganz normalen Eanc

[3312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 046

Service Management und Karriere

Lernen und üben mit dem digitalen Lehrer

Karstadt nutzt bei Großprojekten das E-Learning - Mitarbeiter werden auf Systemumstellungen vorbereitet

Essen, 29. Juli. Die Vorteile elektronischen Lernens sind unbestritten. Die Qualifizierung von Mitarbeitern kann nahezu zeit - und ortsunabhängig realisiert werden. Karstadt setzt in Ergänzung zum klassischen Präsenzunterricht auf den Digitalunterricht. D

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 066

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Die Namenlosen im Net

Im Internet tauschen Beobachter ihr Handelsmarken-Wissen aus

Frankfurt, 15. April. Wer erfahren will, welcher Produzent sich hinter welchem No-Name-Produkt verbirgt, findet im Internet interessante Hinweise. Eine bekannte Internet-Quelle ist www.lebensmittelmarken.de. Die regelmäßig aktualisierte Website gibt unt

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 028

IT und Logistik

Obi will alle Partner ins Netz ziehen

In spätestens 24 Monaten sollen alle Lieferanten von klassischem EDI zur Internet-Version wechseln

Frankfurt, 7. April. Noch in diesem Jahr will Obi seine großen Lieferanten beim Austausch von elektronischen EDI-Nachrichten ins Internet ziehen. Spätestens in zwei Jahren möchte IT-Vorstand Jürgen Schulte-Laggenbeck das gesamte heute über VAN-Leitungen a

[4431 Zeichen] € 5,75

 
weiter