Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 034

Medien

RTL.de hat umgebaut

Relaunch: Die Sender-Website bietet künftig mehr Videos und Service

Der TV-Sender RTL in Köln hat seinen Internetauftritt einem umfassenden Relaunch unterzogen. Nach dem Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung steht RTL.de derzeit auf Platz 1 der redaktionell getriebenen Websites in Deutschland. Laut der aktuell

[1699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 026

Medien

Klassiker demonstrieren, wie's geht

People-Markt: Bunte.de plant Shop und Web-TV-Kanäle / Gala.de investiert in Bewegtbild / Portale arbeiten noch mit Verlusten

Der Konkurrenzkampf der People-Magazine verlängert sich ins Netz. Bislang verzeichnen die Portale nur geringe Reichweiten, doch der Durchbruch soll mit Bewegtbild gelingen.

[8402 Zeichen] Tooltip
Bunte.de liegt weit vorn - Entwicklung der Page Impressions von Websites mit People-Themen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 038

Report Mobile Marketing

Vor dem Durchstarten

Die Mobile-Vermarkter rüsten sich für den Wachstumsmarkt Mobile Advertising. Im Herbst will die Agof mit der ersten Reichweitenmessung beginnen.

[6033 Zeichen] Tooltip
Die Angebote der Mobile-Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 036

Medien

Vom Datengrab zur Traumfabrik

Eigenproduzierte Bewegtbildinhalte gewinnen im Netz an Bedeutung / Erste fiktionale Internet-Serien gehen an den Start Das Internet entwickelt sich vom Informationsmedium zum Distributionskanal für digitale Inhalte. Damit steigen die qualitativen Anf

Bislang mussten sich viele Anbieter aus Kostengründen mit TV-Schnipseln und wackeligem User Generated Content zufrieden geben. Doch mit steigenden Werbeeinnahmen investieren viele Internetunternehmen zunehmend in selbstproduzierte Inhalte, die die spezif

[7451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

· Lokale Netzwerke im Trend: Der Siegburger Webkatalog-Anbieter Allesklar.de hat mit Meineleute.de ein Netzwerk gestartet, das vor allem als lokale Community fungieren soll. Das Siegburger Unternehmen betreibt bereits das Portal Meinestadt.de. Das Holtzb

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 038

Report Best Ager

Silver Surfer zeigen Frische

Best Ager besuchen bei generellen Themen die gleichen Seiten wie jüngere Surfer. Nur bei altersspezifischen Themen sind mitunter Special-Interest-Pages gefragt.

Noch immer verbreitet das Internet den Charakter der ewigen Jugend. Wer sich hier auskennt und aufhält, muss einfach Skater sein, zumindest Turnschuhträger. Doch sind laut Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) 9,24 Millionen Internet-User 50 Jahre

[6367 Zeichen] Tooltip
Ältere Männer gehen ins Netz - Internetnutzung in Deutschland ab 50 Jahren 2007
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

Klassiker auch im Netz attraktiv

Studie von VDZ und Seven-One Interactive untersucht Nutzung und Werbeakzeptanz von 15 Web-Angeboten

Online-Ableger von Fernseh- und Print-Marken werden häufiger zur Informationssuche genutzt als die Websites reiner Internet-Serviceportale. Das ist ein Ergebnis einer Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Seven-One Interactive, de

[3259 Zeichen] Tooltip
Werbung auf TV- und Verlags-Websites kommt gut an - Vergleich der Werbewahrnehmung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 037

Medien und Media

Silver Surfer erobern das Internet

Agof präsentiert Internet Facts 2006-I: Rund 57 Prozent der Deutschen sind online, davon verfügen 42,5 Prozent über einen Breitbandzugang

T-Online bleibt der stärkste Internet-anbieter. Wie die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) in der aktuellen Auflage der Reichweitenstudie Internet Facts ermittelt, nutzen monatlich 13,5 Millionen Unique User das Portal der Telekom-Tochter. Platz

[1923 Zeichen] Tooltip
Kontaktfreudige Jugend - Altersstrukturen innerhalb onlinegenutzer Informationen oder Angebote ("Nutze dafür mind. gelegentlich das Internet" in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 049

Report Onlinemarketing

Regelbetrieb

Die Internet Facts der Agof setzen den Standard. Kritisiert wird aber ihr Fokus auf die Vermarkter.

Es klingt immer ein wenig wie der Ton in deutschen Amtsstuben: "Auf der OMD veröffentlichen wir die dritte Welle der Internet Facts im Regelbetrieb", sagt Claudia Dubrau, stellvertretende Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof), Frank

[5023 Zeichen] Tooltip
Die größten Online-Vermarkter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 001

Strategischer Partner soll Portalpläne von AOL sichern

Online-Dienst nimmt radikalen Kurswechsel vor / TV-Werbung auf dem Prüfstand

Der Hamburger Onlinedienst AOL Deutschland will die für September geplante Veräußerung seiner Internet-Zugangssparte für einen Befreiungsschlag im Portalgeschäft nutzen. "Unser Ziel ist es, mit dem Käufer eine strategische Partnerschaft einzugehen. Wer u

[2557 Zeichen] € 5,75

 
weiter